da ich diese Woche erfahren habe, dass ich am 12 Dezember auf eine Dienstreise muss suche ich eine Urlaubsbetreuung für meine 2 Pelzträger. Ab 11. Dezember und dann am besten bis zum 1.1. Die beiden leben in Außenhaltung und müssten deswegen auch draußen untergebracht werden, bei dem Winterpelz den sie jetzt haben. ich bin über jedes Angebot und jeden Hinweis dankbar.
Berliner Umland sozusagen. Müncheberg um genau zu sein. Das ist von Berlin aus gesehen so Richtung Frankfurt Oder. Oranienburg wäre für mich durchaus erfahrbar. Zumal meine beste Freundin dort wohnt, was einen Besuch eh immer lohnenswert macht
Was würde die Unterbringung bei euch denn Kosten? und wo wären sie dann eigentlich untergebracht? Ich muss nämlich warnen: so lieb meine beiden Mäuse auch zu Menschen sind. Meine Siamfähe ist anderen Fretts gegenüber eine echte Zicke. Schlimmer als eine Bulldogge. Ihren Rowdy liebt sie über alles...aber andere Frettchen kommen ihr nicht ins Haus. Das haben wir schon öfter versucht, aber sie ist da sehr rigoros.
Am Ende würde ich eh einfach mal vorbeigefahren kommen um euch und die Unterkunft kennen zu lernen und alles abzusprechen.
Ja ich wohne in O-Burg ist gut zuerreichen und wie schon geschrieben sind noch 2 Plätze in einem Gehege frei . Vorher angucken ist kein Problem .Die Beiden bkommen natürlich ihr eignes Gehge ohne andere Frettchen Kosten wären pro Tag und Tier 1,50€ Futter muß mitgbracht werden , falls Medis sein müssen ,bitte Anweisung aufschreiben nicht das ich das was falsch mache. Bis nächste Woche Mittwoch muß ich wissen ob ja oder nein denn der nächste steht schon und wartet. Aber wenn du zu sagts bin ich voll .