seit einiger Zeit überlege ich schon, ob ich mir mal einen Frettchen-Kalender selber erstelle. Und bin nun auf die Idee gekommen, dass ihr ja alle immer so fleißige Fotografen seit und mir vielleicht eure schönsten Fotos mit eurem Einverständnis zur Verfügung stellen könntet. Hätte denn noch jemand Lust auf einen Frettchen-Kalender mit waschechten Berliner Frettchen? Dann würde ich mich mal kümmern, was es kosten würde und welche Größe es hätte. Also Lust auf ein Gemeinschafts-Projekt?
Supi....also wer Lust hat, dass seine schönsten Frettchenbilder auch bei anderen im Wohnzimmer hängen, dann mal her mit den schönen Bildern Ich freu mich.
Ich möchte auch mitmachen! Nimm bitte das Bild in der gelben Röhre, das ich für den anderen Kalender reingestellt habe! Ich kann leider keine Fotos runterladen, obwohl ich sicher hunderte habe! Danke Birgit
Habe bei mehreren Anbietern nachgefragt und bisher liegt es so bei 10Euro pro Kalender... Es stehen noch zwei Angebote aus und dann würde ich kurz beschreiben, was möglich wäre.