Ich schließe mich der Aussage von Willy an und kann es von Smurf nur zu gut verstehen, dass sie kein Geld für den kleinen Mann hinlegen wollte. Ich habe selber auch die Ansicht, dass es genau so eine gute Hilfe für die Frettchen ist, wenn man auf manche Anzeige reagiert. Ja ich weiß, in diesem thread habe ich auch schon eine negative Aüßerung bzgl. der Annonce gemacht doch letztendlich zählt das Ergebniss. Ich weiß wie schön es ist und man sich dann fühlt wenn der Neuzugang in die bestehende Gruppe aufgenommen wurde. Habe ich doch erst vor einem Jahr einen ähnlichen Fall übernommen. Wer mag, kann es hier nachlesen Ich wünsche "Freggel" Ozzy alles Gute und ein schönes Leben in seinem neuen Zuhause!
Ihm geht es gut, er stinkt zum Glück auch nimmer so arg, denn die Eiers waren am nächsten morgen nach dem Abholen gleich Vergangenheit - schnippschnappp! Mit Dumbo ist er sich noch nicht so ganz grün, aber mit Piefke pennt er schon zusammen und Piefke putzt und schleckt ihn ab - wobei Piefke seinen Kumpel Dumbo nicht vernachlässigt!
Bespaßen muß ich ihn zwar noch, aber er ist auch ein ganz ganz Süßer! Er hat auch schnell kapiert, wie doll er mich zwicken kann. Er nutzt fein das Klo, nur leider ist er ein Wassernapfbuddler - aber das lernt er auch noch!
Ein richtiges Goldstück der kleine Dicke!
Ozzy ist am Gähnen und Piefke liegt auf ihm drauf.