bis zum Schluss hast du deinem Namen alle Ehre gemacht. Hast tapfer deine Medikamente und Päppelnahrung genommen. Heute nun musste ich dich trotzdem gehen lassen - in Würde und ohne Schmerzen - genau das warst du eine kleine würdevolle Prinzessin, die trotz der kühlen Art die hattest mich immer wieder überrascht hast mit kleinen Späßen, die mich zum Lachen gebracht haben. Starrsinnig bis zum Ende hast du mich selbst vom Sofa hochgejagt, wenn ich dir im Weg saß. Danke für die schöne Zeit mit dir. Sei so lieb und nimm den kleinen Harry von Colle ans Pfötchen und nimm ihn mit über die Regenbogenbrücke.
Liebe Franzi, ich weiß wie schwer es ist, ein geliebtes Tier gehen zu lassen, aber es es unser letzter Liebesbeweis. Du hast den richtigen Zeitpunkt wahrgenommen, um Deine Ice noch in letzter Würde gehen zu lassen. Das mit Harris tut mir so furchtbar leid, das ich vor lauter Tränen meine Tastatur nicht mehr sehen kann. Ich habe ihn doch als mein Urlaubstier gut gekannt. Mein Sohn, der mit Frettchen nicht viel anfangen kann, wollte gerade ihn immer adoptieren. Er erzählt heute noch wie toll dieses Frettchen war!!! Nicole, es tut mir leid!! Franzi, Kopf hoch, Du hast alles richtig gemacht, Ice ist jetzt bei ihren Freunden und muß nicht mehr leiden. Liebe Ice, bitte grüß mir meine Trixie und meinen großen Delano, beide fehlen hier sehr! Traurige Grüße von Birgit und ihrer Bande
das Jahr sollte doch schön zu Ende gehen und nun sowas. Bei Icie war's vorhersehbar, denn sie war eine alte Dame aber bei Harris bleibt es wohl noch eine Weile mysteriös bis der Pathbefund kommt.
Wünsche euch in diesen dunklen Stunden trotzdem alles Gute und fühlt euch von mir virtuell gedrückt; für die beiden Süßen kann ich nur noch eine Kerze anzünden und hoffen, daß sie gut oben "gelandet" sind.
Hallo Franzi und Colle Es ist immer wieder schwer die richtigen Worte zu finden um ein wenig Trost zu geben. Ich bin immer unendlich traurig wenn ich solch Zeilen lesen muss.Auch habe ich wieder dieses Gefühl im Tränenmeer zu schwimmen und fast darin zu ertrinken. Ich denke fest an Euch. ich wünsche euren kleinen Süssen ein friedliches Ankommen,und ein Auf Wiedersehen. Traurige Grüsse Heidi und die Iltisse
Grad zu dieser Zeit ist es besonders schwer ein geliebtes Wesen -ob Mensch ob Tier- gehen zu lassen! Ice wird mir als kleine rüstige Dame, die einem zeigte was sie wollte, aber dennoch freundlich zu einem war, in Erinnerung bleiben!
Franzi und Colle, fühlt euch beide ganz doll gedrückt! LG Smurf