Warum? das fragen wir uns seit dem Harris nicht mehr da ist. Am Dienstag kommen wir von einem Kindergeburtstag Ich bin gerade am füttern meiner Tochter, da kam mein mann mit einem Kennel rein. Ich lies nur noch alles fallen und war starr. Ich fragte was ist nun passiert. Er sagt er habe ihn auf dem Boden im Haus gefunden mit blut am Maul und gespreitzen beinen die er nicht mehr bewegen konnte. Ich habe mich natürlich sofort angezogen und bin in die tierklink gefahren. im auto rummpelte es in seinem kennel und dann war ruhe. Angekommen in der klink bin ich sofort rein und rief nur noch ein notfall ein notfall. Sie nahmen mir ihn ab und Ich mußte draußen warten. Keine 2 min. später riefen sie mich rein und sagten, Wir konnten nichts mehr für ih tun er hatte keinen Herzschlag mehr. Ich brach in Tränen aus und konnte es nicht fassen. Das es nicht gut aussah konnte Ich mir irgendwie schon denken. Nur das er schon Tod war und Er mir im auto auf der Fahrt schon verstorben war, das wollte Ich nicht glauben. Ratlos nahm ich meinen Harris und fuhr wieder nach Hause. Er war doch erst 3 1/2 Jahre jung. Das war auch der Grund warum Ich mich für eine Untersuchung entschieden habe. Gestern wurde er dann Abends abgeholt und zur Pathologie gebracht. Gespannt warte Ich jetzt auf das ergebniss. Denn Warum, was ist Passiert? das sind die fragen die geklärt werden müßen.
Als Baby haben Wir dich in unsere Gruppe auf genommen. Du kamst von Katrin aus Leipzig, deine Mama wurde schwanger mit Dir und deinen Geschwistern ausgesetzt. Ich habe dich damals gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick. Dann kamst du zu uns und bereichertest uns. Dann stellten wir fest das du Taub warst. Wir alle werden DIch vermissen. Du warst einzigartig. Die Gruppe ist ohne Dich verändert. Sie sind nicht mehr wie vorher. DU wurdest aus der Gruppe gerissen und hast deine kumpel ahnungslos zurück gelassen. Ich muß Ihnen sagen das du nicht mehr zurück kommen wirst. das werde Ich aber erst machen wenn Ich weiß warum du uns verlassen hast. Haribo der wegen dir alleine bleiben durfte ist nun unter den Rentern alleine. Ich hoffe Schröder wird es verkraften, denn das war dein Bester Freund. Er ist nun auch schon 6 Jahre alt und wird dich schrecklich Vermissen. Nimm Ice an die Hand und geht zusammen in ein Neues Leben und Ich bin mir sicher Früher oder später werden wir uns alle wieder sehen. Ruhe in Frieden! Wir vermissen Dich.
So nun kann Ich nicht mehr. Traurige,ratlos und überforderte Colle
Lass dich ganz fest drücken! So etwas ist immer unfassbar und nicht zu verstehen. Ich hoffe, dass du bald den Befund erhältst und das es nichts ist, was den Rest deiner Gruppe gefährden kann! Harris und Ice sehen nun gemeinsam zu euch beiden herab und haben ein Auge auf euch. Alles Liebe Smurf
Liebe Nicole, laß Dich nicht runterkriegen!! Es ist jedesmal unfaßbar traurig für den Betroffenen!! Alles andere habe ich Dir ja schon geschrieben. Trotzdem einen schönen Jahreswechsel und sei nicht so traurig, triff doch Harris alle kleinen Engel von uns wieder und wird sie grüßen auf ihrer großen grünen Wiese! Alles Liebe von Birgit
leider sieht alles nicht so gut aus. denn meine kleine spenky zeigt jetzt auch lähmungserscheinungen an den hinterläufen. sie wird jetzt erstmal behandelt. morgen früh werde ich denn das ergebnis erfahren von harris. so wie es immoment aussieht ist es was ansteckendes was der gruppe nicht gut bekommt. drückt bitte die daumen.
Mensch Colle, das tut uns wahnsinnig leid, was euch widerfahren ist. Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Wir drücken dir auf alle Fälle die Daumen und hoffen mit dir, dass du kein weiteres Frettchen, an was auch immer, verlierst.
Liebe und mitfühlende Grüße Tanina und Frettweasel
habe heute morgen mit der pathologin gesprochen. er hatte ganz viele knoten in der nähe der lunge. davon ist einer geplatzt und der brustkorb ist voll gelaufen mit blut. so hatte das herz und die leber keine versorgung mehr und dann der herzstillstand. daran ist er auf jedenfall gestorben. ob er noch andere ansteckende krankheiten hatte, konnte sie mir noch nicht sagen weil die untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind. sie wollte mich aber anrufen sobald was da ist.