Heute hatte ich die Nachkontrolle durch eine Tieheimmitarbeiterin die schaute ob Arko auch gut untergebracht ist.Nun da wir den Tüv bestanden haben ist Arko zu den Akten gelegt und alles war wie erwartet io. Die gute Fau konnte sich gar nicht von meinen Frettchen lösen.Wieder war das Vorurteil da das Frettchen stinken...... Meine aber nicht und das fand sie voll toll. Nun habe ich wieder Aufklärung betrieben und die gute Frau ist wieder ein wenig schlauer vor allem was Frettchenhaltung betrifft LG Heidi
[smilie=sign1_moin.gif] Heidi! Es ist doch fast immer das selbe Spiel mit solchen Kontrollbesuchen . . . Erst wird argwöhnisch geschaut, Vorurteile müssen aus dem Weg geräumt werden und nach kurzem staunen, das Frettchen eben doch nicht stinken kommt das Das kenne ich aus der Vergangenheit leider auch und hoffe immer noch, das sich irgendwann mal endlich die Allgemeinheit genügend informiert hat über unsere "Stinker" . . .
Na ja die Welt der Tierheimkontrolleure besteht doch nicht nur aus Hunde und Katzen.Auch im Tierheim werden Frettchen vermittelt........Nun ja Heute war ich bei Gisela und eine Frau mit Hund war interessiert an meine Fretts und wieder die nagen doch alles durch oder??? Ich dann ne das sind Fleischfresser und keine Nager ihr Hund ist doch auch Fleischfresser und nagt nichts durch. Wieder die Frau aber die können doch beissen? Ich ja der kleine da hinten hat mir in den Finger gebissen bis auf den Knochen ich hatte dann ne not Op und der Finger konnte gerettet werden... Als ich voller Lust weiter meine DR House Story zum Besten geben wollte hat mich leider Gisela schon rein gerufen .Ich wollte eigentlich noch zum besten geben das Louis ein voller Psycho ist aber ging ja nu nicht mehr.Ich fands aber echt lustig denn die Gute blieb voll verdutzt im Wartezimmer zuück. HI HI LG Heidi