Schrödi wurde ja im Dezember die Milz entnommen.Die Gesundung von Schrödi ging erstaunlicher weise sehr schnell.Nun nach 4 Wochen ist Schrödi wie ausgewechselt.Er springt er tobt er spielt so viel wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.Allerdings muss er des öfteren bei mir vorbeischauen und sich auf den Rücken legen um mir seinen Bauch zu zeigen Gisela hatte allerdings bei der Op ihre liebe Mühe und hatte zwei mal eine brenzlige Situation.Nun ist es überstanden.Ich habe es nicht versäumt in Kontakt mit Gisela zu bleiben um ihr zu berichten wie es Schrödi geht,Gestern habe ich abschliessend berichtet das alles supi ist.Ich finde es immer wichtig Gisela nicht nur an zu rufen wenn ich ein Sorgenkind habe sondern auch dann wenn wie in unserem Fall alles wieder im Lot ist.Und wieder hier kann ich in Kontakt treten ohne Termin,und das ist auch gut so. LG Heidi
schön das es deinem Schrödi wieder so gut geht und er das Leben in vollen Zügen auch ohne Milz genießen kann. Toll ist es doch wenn man einen TA hat wo man keinen Termin für ein Gespräch benötigt . Mein Haus-TA ist auch immer für uns da obwohl er auch mit Terminvergabe arbeitet,aber bei einem echten Notfall wurde ich noch nie abgewiesen.Wir mussten ihn sogar schoneinmal Sonntags in Anspruch(auch wg.Euthanasie)nehmen. Es ist auch für einen TA nicht ganz unwichtig ihn an den Erfolgen seiner Arbeit teilhaben zu lassen.