Spenky hat es nicht geschafft. Gestern früh haben wir die entscheidung getroffen. Nach dem sie auf nichts mehr reagiert hat weder auf medikamente noch auf wassergymnastik oder physiotherapie. nichts hat mehr geholfen. Sie hatte keine Lebensqualität mehr sie konnte garnicht mehr laufen,machte unter sich und hatte Schmerzen. Sie ist jetzt erlöst und bei Harris. Ich hatte sie damals mit franzi aus dem Tierheim geholt ,gesehen und mich sofort verliebt. Ich machte sogar eine weitere Gruppe für sie auf. Mit Ihr fing es dann an das Ich ab dem punkt 2 Gruppen hatte. Sie hatte abgeschliefene Zähne weil sie angeblich bissig war. SIe hat nie gebissen im Gegenteil sie wollte immer nur die Ohren putzen. Nicht mal mehr das hatte sie zum Schluß gemacht. Spenky, deine Freunde werden Dich vermissen wir werden dich auch vermissen, du warst ein wirkliches Traumfrettchen. Grüße bitte alle da oben und irgendwann werden wir uns alle wieder sehen.
in trauer deine Mama Colle
Spenky in früheren Jahren
Und hier Spenky 2 Tage bevor es zuende war bei der Wassergymnastik
auch von mir an dieser Stelle nochmal mein Beileid. Zwei Tiere in so kurzer Zeit zu verlieren ist wirklich ein harter Schlag. Für Spenky war es eine Erlösung und hoffentlich erfährst Du bald die Ursache dieser mysteriösen Erkrankung. Hier sind alle Daumen gedrückt und es brennen viele Kerzen für die Gesundheit Deiner restlichen Fretts.
Liebe Nicole, auch von mir herzliches Beileid!! Ich habe beide Tiere von Dir kennengelernt, deshalb tut es mir doppelt leid!! Das war eine so tolle Gruppe und diese beiden hatten sich schnell in unser Herz geschlichen. Die kleine Spenky wollten meine Tochter und ich Dir am liebsten abschwatzen, aber sie gehörte ja zu den anderen. Es ist wirklich traurig!! Sei nicht so traurig, sie ist jetzt wieder glücklich bei den anderen und kann schmerzfrei über die Wiesen tollen. Liebe Grüße Birgit