bei einem meiner Jungs kann ich die Analdrüsen stärker fühlen wie bei allen Anderen. Er scheint damit(noch?)kein Problem zu haben aber ich weiß eben nicht wie bzw.ob ich schon darauf reagieren muß? Wenn er Schmerzen oder Probleme beim K... hat ist klar,aber sollten die schon vorher behandelt werden?Oder löst sich das von alleine wieder?
einer unserer Drei hat/hatte (im Moment nicht) auch immer Probleme damit. Wenn uns es zu dick erschien (bei unserem mehr als Haselnuss) waren wir beim TA zum ausdrücken. Oder wenn wir bemerkten das er Probleme beim kackern hat. Aber solange nix zustimmt würd ich mir erst mal keine Sorgen machen, wie reagiert er denn beim anfassen des Hecks?
danke für deine Antwort. Er scheint wie gesagt keine Probleme zu haben auch beim Anfassen nicht. Wir hatten zum Glück noch nie Probleme deswegen war ich jetzt etwas verunsichert. Ich warte dann lieber ab bevor ich zu voreilig und unnötig daran rummanipulieren lasse.
ist vielleicht das beste, unser hat dann immer versucht zu kacken kam aber nix. Da wars denn soweit mit dem ausdrücken, was er aber auch gut verkraftet hat.