dann mal hier meine Truppe Bonnie ,3j,Binofähe Bodo,3j,Silverharlekinrüde Clyde,3j,Binorüde Betsy,3j,Iltisfähe Florentine ,Floh,8mon.,Iltisfähe ,kein Schwanz ,nur 1 Auge Joda ,1,5j,Siamrüde Max,1,5j,Iltisrüde ,ne Wuchtbrumme , 3kg im Winter Vanilla,7/8j,Silverharlekinfähe, Leonie,8mon.,Binofähe Sabouw,4j,Pinto-Pandafähe,taub Barni,7/8j,Iltisharlekinrüde, Gwin,5-7j,Binorüde Fabienne ,Fibi,8Mon.,dkl Iltisfähe,schwarzer Springteufel Aragon,2j,Iltisrüde,Schwanz seitlich gewachsen,1Auge Felix,2-4j,Binorüde, Kandra,2j,Siamfähe, Ashanti,2j,Iltisfähe So der 1te Schwung , die anderen folgen Clyde,Bonnie ,Aragon und Floh sind Inzuchtfrettchen, Kandra und Ashanti sind die beiden aus der Alkoholikerfamilie lg manu
Hammerpics; besonders die beiden letzten ! Wäre es mir möglich, würde ich dir sofort die beiden behinderten, einäugigen mit "ohne und schief-Rute" klauen..... Mein "Paralympics-Propellerruten-Stumpel" hat allerdings was gegen andere Rüden. Die Entzugsfähen finde ich absolut entzückend und unsere Rathound wird sich an deinen Weißen ergötzen ! Bei dem Foto vom Iltisharlekinrüden hätte ich auf eine Fähe getippt.
Grüßlies und mehr Fotos bitte Simone & die Killerpelze
Danke schön , geb ich an meine Knipse weiter , Der Iltisharlekin hat chronische Blasenentzündung , den hatte ich letztes Jahr bekommen mit 6 weiteren , aber geschafft haben es nur Vanilla und Barni , die anderen waren zu krank und haben nie nen TA gesehen , wir hatten keine Chance mehr gehabt . Bilder kommen noch mehr , muss ja noch den Rest vorstellen . lg manu
Auch ich bin voller Begeisterung für Deine Süssen.Ich würde mich sehr mit Simone streiten denn auch ich habe hier Behinderte und habe ein Riesenherz für diese die meistens keine Chance haben.So habe auch einen mit kurzer Rute sowie eines mit Schlaganfall.Auch der kleine dicke süsse der im Winter so sein Gewicht von 3Kg hat. Aber du hast wirklich tolle süsse Fritten und egal ob sie nun ein Auge haben und egal wo die Rute ist sehen alle sehr glücklich aus.Sende nur noch weiter Bilder. LG Heidi
Bewusst habe ich mir 5 Fretties geholt , die anderen sind alles Abgabis , die alt,krank oder aus Inzucht stammen , was man teilweise extrem sehen kann , die sind dann halt bei mir geblieben,weil ich es einfach nicht fertig gebracht habe sie zuvermitteln . Das was ich als Urlaubs-oder Weihnachtsgeld kriege kommt direkt aufs Frettchenkonto beim TA und auch monatlich geht da was drauf , so komm ich dann nicht in Schwierigkeiten , in den Urlaub fahr ich eh nicht , hab viel zuviel Angst , das in der Zeit was passieren könnte , Hab ich nen Knall ? Ja , ich hab einen , grins, lg manu
Auch wieder tolle Fotos. Und ja [/size]natürlich sind wir alle ein bisschen Bluna Wer kümmert sich sonst um Tiere die krank sind und die keiner mehr haben will weil sie nicht in die Norm passen....... [size=200]Und das ist auch gut so ;-) . LG Heidi