http://www.tierarzt-lichterfelde.de/ habe das zugeschickt bekommen , wer Hinweise hat bitte an die TA -Praxis wenden . lg manu hoffe der Link funktioniert und ich darf das , wenn nicht bitte ändern
Hallo manu! Ich bin da erstmal völlig sprachlos und total wütend. Der Tierarzt muss den Link sofort zur Polizei schicken, denn solche Typen werden doch sicher noch andere Sachen auf dem Kerbholz haben. Worin besteht der Bezug zur Tierarztpraxis? Vielleicht kann man ja über die Email an die IP Adresse kommen? Ich habe da nicht so die Ahnung. Jetzt habe ich totales Bauchgrummeln und kann garantiert nicht schlafen! Ich hoffe die Polizei findet die Tierquäler!!!
worum geht es hier ? Ich kann absolut nix schlimmes finden; wurde das bereits wieder von der HP entfernt ? Bitte um Aufklärung und vielleicht können wir gemeinsam etwas erreichen ?
hi , Die haben das Bild aus der Homepage wieder entfernt , es ist in Frankreich passiert und diese Typen haben das Bild wohl an etliche TAs und Hilfsorganisationen gesendet , es steht wohl noch auf der Pfotenhilfe Ungarn , lg manu
Sagt mal , der TA hat da ein Frettchen auf der Homepage , hält der das echt allein , ne Antwort bekommt man nicht ,
Zitat von Flitzpiepen Sagt mal , der TA hat da ein Frettchen auf der Homepage , hält der das echt allein , ne Antwort bekommt man nicht
Hallo Manu! Bevor hier die große Welle wegen Einzelhaltung entsteht, frage ich mal zurück: Hast Du im Bericht von Freddy Frl. Krüger den letzten Absatz genau gelesen? Hier der Direktlink! Das Tier lebt anscheinend schon gar nicht mehr!
Freddy ist letztes Jahr friedlich eingeschlafen liest man dort: allerdings war sie die ganze Zeit alleine und das ist weniger schön, denn eine TA müßte es einfach besser wissen, gelle ?
Habe den Aufruf noch auf einer anderen Seite gefunden aber der Direktlink funzt nicht
WAS für Arschlöscher!!!
Dann so: Google-Eingabe Wer kennt diese Tierqäler? dann steh da iwo: Fassungslos! :: Pfotenhilfe Europa - Ein Projekt der Pfotenhilfe - bei mir war es der dritte Link, weiter unten steht eine Übersetzung...Was für Riesenarschlöscher!
Vieleicht wurde die ja schon gefunden und daher funzt der Link nimmer direkt - aber das Netz merkt sich ja so einiges *lol* Beid er Engländerin die die Katze in der Mülltonne versenkt hatte, hatte das Suchen über das Netz ja hervorragend geklappt und die Frau wurde gestellt.
Juten Abend! Simone Du hast vollkommen Recht . . . Smurf wenn Du http://www.pfotenhilfe-europa.eu/aktuelle_meldung.html?&cHash=795f28916c&tx_ttnews[arc]=1&tx_ttnews[backPid]=30&tx_ttnews[pL]=2591999&tx_ttnews[pS]=1288566000&tx_ttnews[tt_news]=380 meinst, so steht er nun vorerst auch in diesem Forum . . . läßt sich leider nicht verlinken . . . Also wer es lesen will, muß den Link kopieren und im Browser einfügen. Sollte sich Deine Aussage bzgl. des nicht funzen auf meinen vorherigen Beitrag beziehen, stelle ich klar, dass ich zu Frettchen Freddy Frl. Krüger verlinkt hatte und die Tierquäler Geschichte erst jetzt, genau so wie Du, verfolgt habe. Leider hast auch Du Recht damit, dass es viel zu viele Sadisten und andere hirnlose Schwachköppe gibt als man zu glauben in der Lage ist.
Nee, ich meinte diesen: http://www.pfotenhilfe-europa.eu/aktuell...8916c&tx_ttnews[arc]=1&tx_ttnews[backPid]=30&tx_ttnews[pL]=2591999&tx_ttnews[pS]=1288566000&tx_ttnews[tt_news]=380 als Direktlink funzt net Link kopieren und Einfügen funzt dagegen hervorragend!
Brauchst nichts klarstellen! Hatte das schon verstanden und auch den Bericht zum Einzelfrett bei TA gelesen, die Beschreibung wie man den Aufruf zur Pfotenhilfe finden könnte "Dann so: Google-Eingabe..." usw. ist ein weiterer Weg...