Hatte heute einen besch... Sonntag.Ab 8.30Uhr klingelt und das bis jetzt, eine durchgeknallte Frau am Telefon.Sie wollte mir nicht ihren Namen sagen und ruft mit unbekannter Nummer an.Abwimmeln dieser Person zwecklos.Sie kennt wohl den Namen meines Gattens aber das wars auch schon.Ich habe mich dann schon am Telefon mit Pyramidenverleih Ramses gemeldet und habe mich dann mit der...echt über Ägypten unterhalten... Als dann mein Gatte zu Hause war nach der Arbeit hat er mit ihr gesprochen und ich habe über Lautsprecher mitgehört die wollte nicht glauben das Er Er ist????Bei der Polizei war ich auch schon aber das einzige ist eine Anzeige gegen Unbekannt und eine Fangschaltung die wir auch noch selber bezahlen dürfen und das kostet.Nun haben wir die Stecker der Telefone gezogen und mir ist Angst und Bange denn diese............hat gesagt sie weiss wo ich wohne.Im übrigen waren es bis vorhin über 80Anrufe.Was für Kränke Leute es gibt.PS mein Mann ist immer pünktlich zu Hause und hat kein Verhältnis. LG Heidi
war ja zufällig Zeugin des ersten Anrufs und da hielten wir es noch für einen Witz, verwählt oder ähnliches. Das sich daraus was ganz Böses entwickeln kann, hätte wohl niemand erwartet. Sei's drum: Laß' Dir keine Angst einjagen, denn das wollen Stalker ja; dies verleiht ihnen ein Gefühl der Macht. Wenn die Kranke nicht damit aufhört, erst mal Nummer wechseln, weil Fangschaltung is' ja ziemlich teuer. Ich vermute immer noch jemanden aus der Kolonie, evtl. aus dem Malkurs (?) oder Deiner noch viel näheren Umgebung, denn die hat mir zuviel Insiderinformationen. Hat irgendjemand von euch ihre Stimme erkannt ? Notfalls mal aufzeichnen und öfter anhören, vielleicht macht es dann "KLICK" ?!?!
Mein Notfall-Tip: Den Hörer abnehmen und sofort mit extrem lauter Heavy Metal Musik beschallen -> Manowar, Motörhead and things like that.
Wir hören voneinander und bleib' stark Simone & die Killerpelze
Also ich habe gelesen das man sich eine Fussballtröte so was mit Luft ,dann ans Telefon und ab gehts,soll der Alten doch nen Tinitus bringen Malkurs ne ich bin da das Kücken meine Malschwestern sind alle ab 60 Jahre alt und die Stimme am Telefon ist so vielleicht gerade 20 und hat nen Ausländischen Akzent wie türkisch/arabisch.Auch in der Kolonie sind alle älter und wir sind soviel Kolonisten das jeder Jeden kennt.Die quatscht so wie unsere Politiker viel sagen und ohne Inhalt.Die lässt sich auch nicht provozieren, so dass man vielleicht durch die Wut mehr Infos bekommt.Ich sag ja durch solche Menschen muss man sein Leben ändern und im I Net stehen Dinge über Stalker da klingeln dir die Ohren.Meine Gedanken zu dieser Frau will ich hier nicht aufschreiben könnte mir sonst ne Anzeige einbringen.... LG Heidi
Hallo, det hört sich ja alles mehr nach einer an Schizophrenie erkrankten Person an. Die ahmen dann manchmal auch Akzente nach. Stehst du im Telefonbuch? Vielleicht bringt diese Dame ja euren Nachnamen mit irgendwas aus ihrer Vergangenheit in Verbindung. Frag sie doch beim nächsten Gespräch, in welche Klinik sie sich behandeln lässt. Oder kennst du in deiner näheren Umgebung ( Nachbarschaft ) eine Person , die sich teilweise eigenartig verhält? Na ich drück dir die Daumen, das die Dame sich nicht mehr meldet! Sonst bleibt dir wirklich nur noch ein Wechsel deiner Telefonnummer.
Ne also ich habe in der Nachbarschaft keinen Stress,mit der bekloppten reden im normalen geht überhaupt nicht.Ich habe Heute den ganzen Tag mein Telefon angehabt und hatte ruhe bis 16.ooUhr vielleicht endet dann die Therapie......Nu hab ich mein Telefon wieder aus.Aber ich habe gehört das man seinen Telefonanbieter kontaktieren kann den Fall schildert und dann gibt es für 2,50Euro im Monat die Möglichkeit alle anonymen Anrufer mit einer Zahlenkombi sperren zu lassen. Morgen werde ich gleich telefonieren und mich erkundigen.Welch verrückte Welt LG Heidi
Also ich ziehe ja den Stecker und dann ...............mich Heute hatte ich den ganzen Tag ruhe vielleicht haben die Betreuer die olle Heute nicht rausgelassen Bis morgen LG Heidi