Heute Nacht verstarb Nick an den Folgen von Unterernährung und Flüssigkeitsmangel... er wurde von seinen Vorbesitzern nach seinem Kistenunfall nicht richtig versorgt... Wir haben alles menschenmögliche Versucht, aber er hatte einfach keine Kraft mehr. Wir werden immer bei dir sein kleiner Nick, in unserem Herzen lebst du ewig weiter... mein Hass auf deine Vorbesitzer ist grenzenlos, aber ich weiß, dass es dir da wo du jetzt bist besser geht... Nick lässt seine Freundin Luzi zurück und wir hoffen, dass sie sich bald von den Strapazen erholt und wir für sie ein tolles zu Hause finden.
Wir werden dich nie vergessen!
Deine am Boden zerstörten Pflegeeltern Christian und Mandy
ich durfte den kleinen Mann ja noch kurz sehen bei Gisela und finde es super, dass du alles versucht hast Ihn zu retten. Jetzt hat er Frieden und ist über den Regenbogenbrücke. Er wird dir dankbar sein.
bestimmt hast Du versucht zu kämpfen und sicherlich gemerkt, daß es auch gute Menschen gab, die alles versucht haben, um Dein Leben zu retten. Auch wenn Dein Tod völlig unnötig war, so werden Deine Exbesitzer (hoffentlich) eine gerechte Strafe bekommen ! In den letzten Stunden Deines Lebens hast Du es wenigstens noch schön gehabt....
R.I.P. Nick Simone (die sich oftmals schämt, zur Spezie "Mensch" zu gehören)
Auch ich bin echt traurig das du gehen musstest.Wieviele Tränen habe ich vergossen wenn einer meiner Süssen gehen musste,und auch für dich werde ich Tränen vergiessen.Tränen sind Erinnerungen die im Herzen wohnen.Ruhe in Frieden. Traurige Grüsse Heidi
ich bin immer noch fassungslos. was für schreckliche mensche es gibt, da muss man sich einfach nur schämen. ruhein frieden und grüß allda oben von uns.
Wir danken euch für eure mitfühlenden Worte und ich denke auch Nick weiß das zu schätzen... er war nur einen kleinen Moment in unserem Leben, hinterlässt aber dafür ein riesen großes Loch in unserem Herzen
Nick, wir sind und sicher, da wo du jetzt bist geht es dir gut und wir freuen uns schon, wenn du uns am Ende der Regenbogenbrücke entgegen springst, nach dem wir dir irgendwann gefolgt sind...
Liebe Mandy, wenn ich nur daran denke, wie nah sein neues Leben gewesen wäre, wenn es mit der Vermittlung geklappt hätte!! Mir kommen immer noch die Tränen. Wie kann ein Mensch so schrecklich herzlos sein und tagelang nicht nach seinen Tieren sehen und sie nicht zu versorgen? Eigentlich gibt es dafür keine gerechte Strafe!! Traurige Grüße Birgit
Die Tierliebe muss ja Grenzenlos gewesen sein!? ...Grenzenlos wider dem gesunden Menschenverstand... Tolle Tierbesis: Wow, wir haben völlig tolle und unproblematische Tiere, die melden sich nur wenn sie Ersticken, verdursten oder verhungern...nur dann werden sie lästig! Hoffentlich mußte Nick nicht lange leiden! Zum Glück hat Nick bei dir/euch zum Ende seines Lebens noch einmal Liebe und Zuwendung erfahren dürfen! Was für Sch**ß Individuen es doch gibt - leider gibt es für so "etwas" keine Abschußerlaubnis... Nick, nun darfst du zumindest wieder Frettchen sein und auf der grünen Wiese Muckern, springen und Frettchen sein! Obwohl die beiden letzten Dosis dir das sicher gern hier auf Erden gegönnt hätten - zusammen mit Luzi!
Hallo Smurf, Du hoffst das Nick nicht lange leiden musste?! Oh doch, dieser kleine Kerl ist leider nicht vor lachen gestorben!! Er hat mehrere Tage ohne Futter und Wasser versucht sich aus seinem Gefängnis, dieser Kiste , zu befreien. Die kleine Luzi saß wohl schon längere Zeit von außen davor und hat ihren Freund bewacht. Das macht diese Sache ja so unerträglich, er war leider nicht plötzlich tot. Es gab sogar schon einen Interessenten, der ihn übernehmen wollte. Leider ging es nicht so schnerll, wie die Ex-Besitzerin es gerne gehabt hätte. Ich wußte auch davon, das er dort weg sollte und das schon jemand gefunden wurde. Das macht die Sache für mich so unerträglich!! Bitte fühle Dich nicht von mir angegriffen, aber leider hat das arme Tier furchtbar gelitten und die Strafen für Tierquälerei sind eher lächerlich. Gruß Birgit
Da muss ich Brigit leider Recht geben... die letzten Tage seines Lebens waren das Letzte was man einem Tier wünschen würde... schade das in Deutschland keine Selbstjustitz erlaubt ist
... mir würden da einige grausame Dinge einfallen...