Gestern morgen um kurz nach 8 Uhr wurden wir mit einem Anruf geweckt und auf den Boden der Tatsachen geholt. Unser Nachbar Ist um 21.30 uhr ins bett und wollte noch kurz schlafen bis 23 uhr, denn um 24 uhr hätte er mit der Arbeit anfangen müssen. Sein Frau legte sich zu ihm in den Arm und so schliefen sie ein. Um 5 uhr morgens wurde Sie wach und bemerkte das Er immer noch da war. Sie wollte Ihn wecken, doch da war es schon zuspät. Er war Tod. Er war kalt und lag noch genauso da also sie ins Bett gingen. Wir können es alle noch garnicht fassen. Er hinterlässt sein Ehe frau die ihn überalles liebte, und seine kleine 8 jährige Tochter die ein Absolutest Papakind ist. Sie leidet sehr. Er hat sie immer vom Kindergarten abgeholt und jetzt auch immer vom Hort, das wird der Kleinen Fee-licia sehr fehlen. Da seine Frau eine Russin war , dürfte sie nicht Arbeiten, das hat auch er alles gemacht. Nun sitzt Sie da mit Nichts. Es ist so schrecklich, er war doch erst 45 Jahre jung.
Mit diesen Worten, lebt Gesund und erfüllt euch wünsche, es kann so schnell vorbei sein. Ich kann nachst nicht mehr richtig schlafen, ich habe Angst die Augen zuschliessen.
Lieber Peter viel zufrüh bist du gegangen, du wurdest kaltblütig aus dem Leben gerissen. Du kannst deine Tochter nicht mehr Aufwachsen sehen, Ich hoffe dir geht es jetzt gut da oben.
Liebe Nicole, es gibt für ein so schreckliches Ereignis keine tröstenden Worte! Das einzig Gute ist, das Dein Nachbar offensichtlich in keinster Weise leiden mußte. Für die Familie ist es entsetzlich, weil sie sich weder darauf vorbereiten konnten, noch sich verabschieden konnten!! Da wird die Trauer grenzenlos sein. Es tut mir wirklich leid, obwohl ich sie nicht kenne. Aber ich weiß was Abschied heißt!! Ich meine hier auch nicht meine Tiere, in meinem persönlichen Umkreis sind leider schon viele viel zu früh gegangen. Aber ich glaube an ein Leben nach dem Tod! Das hat mit immer geholfen. Liebe Grüße Birgit