so es ist endlich geschafft. Wir haben die Palette Zewarollen geliefert bekommen. Sie haben nicht die Qulität die wir aus dem Laden kennen, aber zum Sch.... weg wischen reicht es alle male aus. Also Wer Intresse hat bitte mir bescheid geben. Es ist ein Paket mit 32 Rollen und kostet 9,50 € Sie sind 2 Lagig und 2 cm Kürzer als unsere standard rollen.
Ich weiß noch nicht sicher, ob ich kommen kann. Ich würde aber welche abnehmen. Falls jemand noch ein paar Mäuse zum füttern haben möchte, ich habe noch ca. 100 Stück weiße Mäuse von Frostfutter, das St. ca. 18- 20 gr. für 0,50 Cent das Stück. Also bitte auch melden!! LG Birgit
nehme sehr gerne welche und kannst mein Paket auch zum Stammtisch mitbringen; irgendwie kriege ich das schon wegtransportiert; vielleicht kann Rathound mich auch netterweise (wie fast immer) nach dem Stammtisch zu Hause abwerfen....
Simone und rat habe ichschon notiert. Birgit, du sagst einfach kurz vorher nochmal bescheid wenn du weißt ob du kommen kannst oder nicht. dann könnte ich dir noch eins mitbringen. wenn nicht kann rat die das bestimmt auch mal vorbei bringen. oder ich komme mal persönlich rum. nur das könnte dauern. Grins