Die vier hübschen Frettchen, alle geboren im Jahr 2009, suchen ein schönes neues zu Hause. Momentan vermissen Sie noch sehr ihr altes zu Hause. Lilly und Gismo sind Geschwister und sind als Rudi und Gerda ca. ein 9 Monate waren, zu Ihnen gezogen. Vielleicht findet sich ein frettchenlieber Dosenöffner, der genau diesen 4en ein gemeinsames zu Hause geben möchte. Bei Interesse bitte melden.
genau die 4 suchen ein Schönes Zuhause. Hier mal ein kleiner EIndruck der 4. Sie sind wirklich Zauberhaft, sehr verspielt und Neugierig. Leider trauern Sie immer noch Ihr altes Zuhause hinterher. Ich versuche sie so gut wie möglich abzulenken. Leider vertragen Sie sich nicht mit meiner Gruppe was sehr Schade ist, sonst würden sie bei mir sehr viel Spaß haben. Also wenn es euch die kleinen angetan haben, dann meldet Euch bei mir und einen Besuchstermin steht dann nichts mehr im Wege. Hier noch ein paar Foto´s der kleinen.
Das sind die 4 von Links Lilly,Gerda,Rudi und Gismo
Gerda und Rudi und Lilly und Gismo sehnen sich nach einem schönen neuen zu Hause. Die Pflegestelle hat alle Hände voll zu tun, denn die kleine Gerda ist eine wahre Kletterkünstlerin und erklimmt alles, um dann vergnügt von oben den vollen Überblick zu haben. Rudi kann dann nur von unten bestaunen, was seine kleine Maus so alles kann.
Und auch Lilly und Gismo würden sich natürlich über ein schönes neues zu Hause freuen, in dem Sie so richtig toben können.
Meldet euch, wenn ihr an einem der Pärchen Interesse habt.
Liebe Grüße von Rudi und Gerda! Die beiden Wussels sind soeben umgezogen in ihr neues Zuhause!! Sie sind jetzt die stolzen Bewohner eines eigenen Zimmers, nur wenn ihr Kückenverteiler außer Haus muß, müssen sie ihren Mittagsschlaf in einem großen Schrankkäfig halten. Die freche Gerda hat ihrem Dosi zur Begrüßung erst einmal kräftig in die Hand gezwickt, es floß sogar etwas Blut. Aber Sebastian blieb ganz gelassen, schließlich waren alle sehr aufgeregt. Die beiden Fretts haben anschließend ausgiebig getobt und sich alles genau angesehen.Ich wünsche den beiden in ihrem neuen Heim viel Spaß!! Liebe Grüße Birgit
das ist ja schön, das freut mich für die Beiden. Die anderen beiden hoffe Ich finden auch bald ein Neues Zuhause. Denn bei den beiden wird es auch Zeit Gismo leidet schon ganz schön , das er keinen eigenen Dosenöffner hat. Lilly nicht aner Gismo schon. Also meldet Euch wenn ihr Intresse an den beiden habt.
Rudi und Gerda sind leider wieder zurück in die Pflegestelle gekommen. Gerda hat leider eine unüberwindbare Antipathie gegenüber ihren Dosis entwickelt, sodas diese sich schweren Herzens wieder von den beiden getrennt haben. Den beiden Rackern geht es gut, für sie war das wohl nur ein Ausflug, zurück in der Pflegestelle wurde sofort alles wiedererkannt und aufs neue erobert. Ihre Lieblingsspeise sind Kücken, und diese bitte täglich! Auch die tägl. Portion Katzenmilch ist nicht zu verachten. Katzen und andere Frettchen finden die beiden total doof, sie wünschen sich ein Zuhause wo sie die Hauptrolle spielen dürfen. Es macht den Anschein, als würden sich die beiden einen weiblichen Dosenöffner wünschen, den Gerda genießt ausgiebig die Streicheleinheiten auf meinem Arm. Liebe Grüße Birgit