Hallo Leute biete hier ein Käfig oder man kann auch schon Außengehege dazu sagen an,den ich mir damals von einen Tischler zusammen bauen habe lassen,für meine Frettchen damals.Das Teil ist jetzt 2 Jahre alt und hat die Maße von Länge x Höhe x Breite , 1,64cm x 1,80cm x 0,60.Das ganze wurde zusammen gebaut aus 24mm OSB Platten,also es wiegt etwas.Es sind 3 Etagen die mit 2 Treppen verbunden sind.Vorne sind 2 Türen die abschließbar sind.Unten links an der Seite hat es ein kleines Loch wo man ein Rohr durch stecken kann,damit die Frettchen noch ins eventuelle Freigehege laufen können,so hatten wir es.Ich möchte für dieses schönes Teil 100,00 Euro,es hatte mich knapp 350 Euro gekostet.Bei Interesse bitte melden bei Oliver ,Handynummer 015253264294.Wenn sich einer diesen Käfig anschauen möchte,kein Problem,ich wohne in Fahrland ,das liegt zwischen Potsdam und Berlin-Spandau.Liebe Grüße Oliver
hat ja lange gedauert Aber es hat ja doch noch geklappt. Ein Foto wäre echt nicht schlecht, vielleicht intressiert es denn einige mehr wenn sie ein Bild dazu haben.
Hallo ich werde mal versuchen ob ich es hin bekomme ein Foto rein zu stellen.Mal schauen ob es geklappt hat.
rollinger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P160511_12.50.jpg
Es würde mir in der Seele weh tun, ihn kurz und klein zu hacken Aber in meiner neuen Wohnung brauche ich ihn nicht mehr, da ich dort mehr Platz hab, respektive platzflexibler bin.
Der Käfig muß selbst abgeholt werden! Das kann ab sofort erfolgen und muß! bis Ende Februar/Anfang März (erste Woche außer am 3.3. - 4.3., da findet mein eigener Umzug statt) erledigt sein. Falls Interesse besteht, gibt es die nötigen Daten via PN.
Leute, will keiner den Käfig haben? Oder kennt keiner jemanden, der den Käfig brauchen kann? Er kostet NIX (NULL, NADA), muß eben nur selbst abgeholt werden. Es würde mir in der Seele weh tun, das Ding zu schreddern (was ja nun nicht Euer Problem ist/sein soll).