Hallo Ostermontag haben wir ein Zwergkaninchen gefunden und haben es mitgenommen wir konnte es ja da nicht sich selbtsüberlassen .Nun ist Mucki hier . Auf der Suche nach Kaninchenhilfen fand ich das hier http://www.notkleintiere.de/. Abgeben kann ich ihn da aber sie wollen Geld dafür . Schaut euch mal auf der HP um und was haltet ihr davon ?? Kann man sovielen Tieren gerecht werden ?? LG Moni
Hier sind Beschwerden zu lesen, soll dreckig, ueberfuellt und nicht ausreichend Nahrung da sein.
Mich stoert, dass sie als " Heilpraktikerin" unter Kleintierpraxis firmiert, ich finde das irrefuehrend, denn ich erwarte dann eigentlich einen TA und keine THP.
Und ich gehe stark davon aus, dass da alle Bescheid wissen...
Danke für den Link Gut das ich mich immer auf mein "Bauchgefühl" verlassen kann Es genauso wie ich es vermutet habe hoffnungslos überfüllt und immer mehr Tiere kommen dazu ,nee dann suche ich für den Mucki weiter . Irgenwie haben die alle einen an der Klatsche , merken die denn nicht da sowas einfach zuviel und einfach nicht zuschaffen ist, sei es arbeitsmäßig oder finanziell. LG Moni
immer wieder traurig, kein Einzelfall und ich mag garnicht daran denken, wieviel Animal Hoarder ungesehen/ungestraft ihr Unwesen treiben . Hoffentlich findet Hasilein bald ein schönes neues Heim
Stell doch mal ein Foto von dem Kleinen hier rein, vielleicht findet sich hier jemand der dem kleinem ein Zuhause geben will oder kennt jemanden der jemanden kennt. Weißt doch wie das ist.
allen beiden juckt das nicht die Bohne . Die Frettchen nehmen keine notiz davon und keiner ist irgenwie panisch oder hat Angst. Aber Heu ist toll wenn man schön drinn rascheln kann natürlich ohne Mucki.
Colle: umhören ist super vielleicht findet sich ja was