hallo, in der letzten woche mussten wir leider einen schweren verlust hinnehmen denn unser treuer freund rex ist leider von uns gegangen es war wohl ein herzfehler der nicht erkannt wurde da er sich nicht geäußert hat
wackel ist nun allein und wir müssen schweren herzens nach einem neuen partner für ihn suchen durch die nähe zum tierheim leipzig kam uns die idee dort nach einem neuen freund zu suchen
ich stell mir nun die frage was finanziell auf mich zukommen wird wenn ich ein 2-hand-frettchen von dort aufnehmen würde? kennt sich da jemand aus?
meine beiden süßen übernahm ich ja zum symbolischen preis von einem euro von einem tiergehege aus brandenburg wo ich zu dieser zeit ehrenamtlich tätig war... hab also damit keine erfahrung
also für einen euro wirst du sie sicherlich nicht bekommen. die preise bei einem verein sind unterschiedlich und liegen zwischen 70 und 150,- euro. es kommt drauf an wo, dann wie alt die tiere sind und und und.ruf doch einfach mal an. dann weißt du es. dann gibt es ausnahmen, wenn das tier alt ist oder alt und krank oder jung und krank. dann sind die preise echt unterschiedlich. aber wenn du ein frettchen hast was deins mag, sollte der preis eigentlich keine rolle spielen. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.