bei Gisela Henke ist seit einiger Zeit ein frettiges Dreierpack zur Weitergabe an neue Besitzer untergekommen. Wir konnten diese Frettchen nicht mehr aufnehmen, da alle Pflegestellen belegt waren bzw. sind. Sollte es Interessenten für dieses wunderbare "Frettpaket" geben, dann bitte direkt an die Tierarztpraxis Henke unter der Tel.-Nr.: 030/331 21 65 wenden. Die Tiere können direkt in der Praxis besichtigt werden und Gisela kann alle nötigen Auskünfte über den Charakter, Vorlieben, Futtereigenschaften geben.
Hier Fotos der DREI: Fähe "Lilli", iltisfarben, weißer Latz, 4 Jahre, Mutter von Charly
ich hätte eine schwäche für die 3. meine beiden sind jetzt 3 1/2 und 1 1/2 jahre tot. willow starb mit 7 an einem herzleiden, daher kenne ich mich damit aus. die 3 sind ja alle schon in einem gewissen alter, dass passt mir gut, da ich noch eine alte katze habe und dann keine verantwortung mehr für junge tiere übernehmen möchte. ich hätte so die möglichkeit ihnen ein schönes zuhause zu bieten. ausserdem bin ich auf frührente und habe viel zeit.
meine kleine maus war damals auch von fr. friese.
über eine rückmeldung würde ich mich freuen. (tel. 030/ 644 98 107)
wie schon in meinem Bericht geschrieben -> bitte direkt an Gisela Henke wenden, sie liest hier NICHT mit.... Wäre klasse, wenn die schicken 3 bald ein schönes neues Zuhause finden !!!
hat ja wohl alles prima geklappt und die 3 haben nun ihr neues Zuhause bei dir bezogen. Alles Gute und viel Spaß mit dem Gespann -> wir freuen uns über neue Bilder und Berichte !
Also, zumindest für diese 3 Süßen gilt: ERFOLGREICH VERMITTELT !
Freut auch mich diese Zeilen der Vermittlung zu lesen.Gibt es doch immer wieder kleine Wunder. Wir wünschen Ada und den kleinen Fellnasen alles erdenklich Gute. LG Heidi
ich weiß, ich weiß ist lange her, aber ich habe erst durch Zufall diese Einträge gesehen. Jetzt lohnt es sich schon fast nicht mehr, da ihr ja wíßt was zwischenzeitlich bei "uns" los war.
Ein Glück ist jetzt Ruhe
Sie spielen hier gerade durch die Gegend und machen wie üblich Dummheiten - wenn sie nicht den ganzen Tag schlafen oder fressen
Auch wenn es mir manchmal - durch meine Krankheit - etwas viel Arbeit ist, bin ich froh das hier sind und wir uns gegenseitig auf die Nerven gehen dürfen. Ich möchte nicht wissen, wie oft sie schon gedacht haben: immer die Knuddelei
So, dass war´s dann erstmal (Bilder habe leider keine) und liebe Grüße Ada