Huhu,bei meinen Wusels läuft ab heute Frettchen-TV, dass ist mal nen richtig toller Spielplatz für die Fellknäule Liebe Grüße
Na det is ja mal ein "mobiles" Gerät !!! Da kann man nur noch viel Spaß wünschen!LG elmo
Nostalgie !!!! 3 Fernsehprogramme; das waren noch Zeiten GrüßliesSimone & die Killerpelze
Aaah wie Geil ist das denn!!!???Wer hat sich das bitte ausgedacht und zusammengeschraubt? *Daumen-ganz-weit-hoch"Klasse!!!!
Zusammengeschraubt ich das höchstpersönlich, aber den gabs so zu kaufen bei zooplus, Ich hab mal was gesucht, wo die Freddels richtig Spaß haben. Und sie lieben die Spielmäuse im TV-Gehäuse
Sieht ja toll aus und deine Freddels freuen sich sicher.Hatten sie doch Glück das du ein Röhren TV gekauft hast und kein Flachbildschirm LG Heidi
Allerdings...das wäre nix für die dicken Fellpopos Hier ist er nochmal mit vernünftigen Bildern zu sehen und nochmal runtergesetzt. Ich hab noch 5 Euro mehr bezahlt.http://www.zooplus.de/shop/katze...in_80cm/202636/
Ob Selbstbau oder Kauf...meine würden schnell beide Varianten zerlegen Aber dennoch geile Idee!Nur die Vorstellung bei einem Flachbildfernseher.... *prust*