hall, endlich will wenigstens die kleine flocke fleisch! wenigstens bei einem hat sich die arbeit gelohnt! ich würde mich mal dafür interessieren was eure pelzraupen so gern fressen? ich experimentiere viel bis jetzt aber eventuell wird es so leichter! also pansen durft ich wegschmeißen da hat selbst die kleine nur die nase gerümpft konnt ich bei dem typischen pansengeruch/gestank aber irgendwie verstehn!
also meine verdrücken am Liebsten Hühnermagen, ganz dicht gefolgt von Küken und ab und an Hühnerherzen. Rindergulasch finden Sie in seltenen Fällen auch lecker. Hühnerbrust mögen sie komischerweise nicht so gerne. Rind koch ich immer in den Frettchenbrei mit rein, dann wird es auch gegessen ohne zu meckeln.
hallo ihrs, also meine kleine hat bis auch leber und pansen bis jetzt alles verschlungen was sie in die branten bekam es gab rindfleisch,hänchenbrust,hänchenmägen und gestern das erste küken hab aber auch wildhase und hänchenherzen mitgebracht und könnt wetten die haut sie sich auch hinter mein älterer rüde schaut hingegen das fleich nicht mit dem hintern an und frisst weiter den trockenfuttermix er hat ja generell nicht so das super frettchenverhalten und kaum sozialleben durch die lange einzelhaltung beim früheren besitzer aber nächste woche soll ein zweites jungtier aus dem tierheim dazukommen dann wird es für die kleine schöner!
Also bei Frettchen ist der Geschmack genauso unterschiedlich wie bei uns Menschen.Bei meiner Terrortruppe mag jeder was anderes.Der eine dieses der andere jenes und alle nichts.Ich biete immer alles an,und bin mittlerweile so weit das wenn irgendeines überhaupt kein Fleisch möchte egal ob pürriert gekocht oä.dann eben nicht.Was solls auch ohne Fleisch gehts. Zb von 6 Frettchen mögen nur zwei Mäuse... Kücken vergiss es.Hühnerherzen mögen zwei andere Hühnerbrust aber nur gekocht Alle...Hühnermagen und Leber mag nicht mal der Hund(auch die Fritten nicht) Also gibt es Individualküche für jeden etwas.Am liebsten Allete und Nassfutter also was solls hauptsache alle sind gesund. Lg Heidi der Küchenknecht nicht nur fü die Frettchen
Also ich kann Rinderherz empfehlen. Dafür wird hier alles stehen und liegen gelassen. Selbst mit Pute gewinne ich keinen "Blumentopp". Erst danach kommt das "Übliche": Küken, Geflügelherzen (auch Pute ) und Hähnchenmägen. Dann kommt ne Weile nix ... und dann der "Rest" (NaFu, TroFu, usw.).
meine beiden Nasen waren auch waaahnsinnig mekelig und kannten von den Vorbesitzern nur das Gut und Günstig Katzentrofu. Alle Versuche ihnen mal was anderes zu geben scheiterten zunächst, aber irgendwann machte Lisa (ist leider nicht mehr bei uns ) die Entdeckung, dass gekochtes Hühnerfleisch super schmeckt. Von da an, haben beide mehrere Dinge probiert, waren aber für Mägen noch weniger zu begeistern, als für Herzen. Also sie lieben ihr TroFu von Totally Ferret und mögen rohe Pute und gekochtes Huhn :)
Lisa hat auch gern mal das Innenleben vom Brötchen geklaut ^^
was mir mal empfohlen wurde war Fettfusseln und Fleischreste zusammen mit eiweiß in einer pfanne ohne öl zu backen und ihnen zu geben, wenn es erkaltet ist. Bei mir haben sie leider nur die hälfte gefressen und der rest wurde unter die couch gezogen und nie wieder angerührt.. aber vllt. mögens deine kleinen.