Trollianisch muß man nicht lernen oder gar können, man sieht/liest es einfach. Es handelt sich um den gemeinen Spamtroll, der in einem Forum wahllos Beiträge sucht (auch wenn sie noch so alt sind) und kommentiert.... Hierbei ist es dem gemeinen Spamtroll egal, was er wo und wie schreibt, er tut es einfach, um in irgendeiner Weise Aufmerksamkeit zu erhaschen (siehe die unsinnige Schreiberei über "Blindheit" beim Frettchen). Es ist gemeinhin auch unerheblich, ob der gemeine Spamtroll Frettchen oder andere Tiere besitzt; er versucht einfach, irgendetwas zu diesem oder jenem Thema beizusteuern....
Wird der gemeine Spamtroll sozusagen "geoutet", macht ihn das mehr als wütend -> er wird beleidigend und schreibt gaaaaaaanz böse Beiträge -> das Ende der Geschichte ist üblicherweise, daß der Admin eines Forums die Beiträge des gemeinen Spamtrolls löscht und diesen einfach und unkompliziert sperrt. Der gemeine Spamtroll sucht sich nun ein weiteres "Verbreitungsgebiet" und alles beginnt von neuem.
Manchmal lassen die User eines Forums den gemeinen Spamtroll ein bißchen "spielen"; in diesem Fall war mir das aber zu blöd und ich wollte ihn möglichst schnell "erlegen"....unsinnige Beiträge brauchen wir alle nicht wirklich in diesem Forum
Schönen Abend allen Normalos Simone & die Killerpelze
Na ja, ich kenne andere 12 Jährige, die schreiben schon etwas gewählter!! Solltest du eine Rechtschschreibschwäche haben, was ja nicht schlimm ist, sind doch deine Äußerungen sehr fragwürdig!! Ich kann nur hoffen, das Du nicht die Verantwortung für irgendwelche Lebewesen hast!!!!! Birgit
Zitat von birgitNa ja, ich kenne andere 12 Jährige, die schreiben schon etwas gewählter!! Solltest du eine Rechtschschreibschwäche haben, was ja nicht schlimm ist, sind doch deine Äußerungen sehr fragwürdig!! Ich kann nur hoffen, das Du nicht die Verantwortung für irgendwelche Lebewesen hast!!!!! Birgit
endlich mal ich schreibe nur so, weil ich es hat schon in anderen Kommonikationsseiten (kwick,usw.) sozusagen erfahren habe. Und die verantwortung trage ich mit meiner 15 jahre alten schwester und 16 Jahre alter Bruder und ich selber habe schon viele Stunden damit verbraucht mich (bevor ich sie mir zulege) in Frettchenbüchern zu zu (klügern und das hat sich hat auch auf komische Fragen wie Blindheit bei frettchen usw. geführt Ist das der Grund, warum ihr mich Troll nennt?? (genug deutsch?)