komisch alle meine 3 frettchen wollen einfach nie baden ist es weil sie wasser scheu sind oder ist das wasser nicht gut erwärmt bzw. gekühklt ich mache es immer lauwarm kann mir bitte jemand helfen???
Man Man Man... kann man das nicht auch nett erklären? Muss es immer gleich Zank und Stunk geben hier?
Echt traurig!!!
Frettchen sind keine Wasserratten, es mag Frettchen geben die gerne baden oder mit ihrem Besitzer duschen gehen... aber das ist wohl eher selten. Unsere Fretts buddeln lieber im Wasser oder fischen Spielzeug daraus, aber richtig baden tun sie nicht ;)
Wenn deine Frettchen nicht ins Wasser wollen, dann ist das so :) jedes Frett ist eben anders.
Zitat von shoovyMan Man Man... kann man das nicht auch nett erklären? Muss es immer gleich Zank und Stunk geben hier?
Echt traurig!!!
Frettchen sind keine Wasserratten, es mag Frettchen geben die gerne baden oder mit ihrem Besitzer duschen gehen... aber das ist wohl eher selten. Unsere Fretts buddeln lieber im Wasser oder fischen Spielzeug daraus, aber richtig baden tun sie nicht ;)
Wenn deine Frettchen nicht ins Wasser wollen, dann ist das so :) jedes Frett ist eben anders.
LG
Entschuldigung weil grad schreiben mich alle so dumm an danke für die Antwort
Zitat von shoovyMan Man Man... kann man das nicht auch nett erklären? Muss es immer gleich Zank und Stunk geben hier?
Echt traurig!!!
LG
Entschuldigung weil grad schreiben mich alle so dumm an danke für die Antwort
hab noch eine Frage der Stuhlgang der frettchn hat ja verschiedene Merkmale meine Frettcehn haben immer Roten kot wenn sie Paprika essen und im Frettchenbuch setht da sder rote Stuhlgang But vom Magen sei wie kann ich das unterscheiden ???
Das kannst Du nur unterscheiden, wenn Du ein paar Tage keine rote Paprika fütterst. Die braucht das Frettchen nicht zwingend, Fleisch muß immer gefüttert werden. Sollte der Kot dann immer noch rot sein, mußt Du schnellstens zum Tierarzt. Außerdem merkt man es am Verhalten des betroffenen Tieres, es ist dann sehr krank und wird nicht mehr spielen, schlecht bis gar nicht fressen und mehr schlafen als normal.