Gewinner der Auktion sind von Tazz 25 € für das Set NR. 1 das Geld geht an Yellow zu Sweetferret und Willy 35€ und das Geld geht an die IG für das verletzte Frettchen ganz lieben Dank euch Beiden. Wie soll ich euch die Set zukommen lassen ???? ich kanns schicken oder ihr könnt es abholen .
habe letzte Woche schon mit Gisela über den OP-Preis gesprochen; es war schon genug Spendengeld vorhanden, sodaß deine vorgesehene Spende ebenfalls für Yellow verwandt werden kann. Im Namen der IG und Gisela ganz lieben Dank für deine Aktion Weiterhin alles Gute für Yellow !
Sorry nee da bin ich nicht für sowas habe ich gar keine Zeit . Ich habe derzeit viel Abgabis und die nächsten Urlauber kommen am Mittwoch . Aber vielleicht hast du Zeit je nachdem in welcher Ecke Berlin du wohnst ist es zu mir nich so weit .
Simone, ganz lieben Dank an euch Yellow kanns brauchen der kleine kerl hat schon Unsummen gekostet aber es geht ihm gut und Kerstin meint der Knubbel wird kleiner .
ja dem Yellow geht es gut, er hat den Chip gut verkraftet. Die ersten Tage gings ihm nicht so gut, da sah er auch sehr zerrupft aus. Aber nun ist alles wieder schicke, er frisst mir die Haare vom Kopp....und der Knubbel scheint kleiner zu werden, auch die Wunde hat sich verkleinert und ist nicht mehr so feucht.
Ich mache jeden Tag Fotos, um einen Vergleich zu haben.
Also weiter Daumendrücken...und danke für die Spende, davon kann ich dann die ausstehende Tierarztrechnung bezahlen. Dank an meine TÄ, dass sie so kulant ist und immer ein nettes Wort für die Tiere (und Menschen) hat.
Hej, also ich wohne in Wedding, aber ich denke ich könnte es auch abholen, sonst musst du ja noch porto zahlen. Es freut mich, dass es Yellow besser geht! Hoffentlich ist es bald verheilt.
Na kein Problem mit dem abholen sag ein Termin ich bin fast immer zuhause Adresse gibs dann per PN . Samstag wär nicht schlecht aber erst nach 10 uhr da kommen eh schon neue Urlauberfrettchen . LG Moni
würde dir das Geld überweisen. Wenn Tazz mein Paket mit nach Berlin nehmen würde (bitte,bitte,bitte) bräuchte ich nich von Storkow nach Oranienburg toben, sondern nur nach Berlin. Falls das nicht gehen sollte muss ich mir nen anderen Plan überlegen!!!
Hallo Willy Tazz Na kein Problem mit den mitnehmen lassen .Die Kontodaten schicke ich dir per PN . Wo bitte ist Storkow??? ist das nicht bei Potsdam ??Aber egal wenn es so klappt . Tazz schön das du es abholen kommst Oranienburg ist immer ein Besuch wert bei mir gibs viel zugucken und ganz viele Frettchen zuknuddeln. LG.Moni
Yellow gehts ganz gut, aber leider will die Wunde nicht zu heilen...aber es sieht alles schon besser aus, es blutet nicht mehr und sein Penis ist nach wie vor noch nicht betroffen.