Haben das Set jetzt aufgebaut und wurde auch schon fleißig von unseren kleinen untersucht. Der Würfel wird sich grad zurechgebuddelt, die schlupfhängematte finden sie bereits super und der tunnel wurde auch schon bespielt :D Sie findens gut Herzlichen Dank an Moni.
Hallo Ja leider kann ich nix gutes berichten, Yellow ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen . Sweetferret wird bestimmt noch was dazu schreiben .Wir haben alles versucht es sollte halt nicht sein. Er hatte noch ein schönes Jahr bei uns er war ein tapferer kleiner Kerl.
Das ist zwar sehr traurig, doch vllt. eben einfach das beste für den kleinen Kämpfer. Dann hoffe ich mal, dass der andere Rüde es besser getroffen hat. Ich durfte ja beide kennen lernen und bei dem Rüden mit den gebrochenen Pfötchen habe ich ein gutes Gefühl. Er lief ja nach der OP bei Giesela, ganz munter, unseren Fähen hinterher.
Leider habe ich Karlchen immer noch nicht "live" getroffen. Am letzten Do. hatte Gisela ihn zu Hause gelassen, sodaß ich mir nur die Röntgenaufnahmen ansehen konnte.