gerade bekam ich einen Anruf von Gisela Henke: Bei ihr wurde heute ein ca. 5 Mon. alter Iltisrüde als Fundtier abgegeben, der beide Oberarme gebrochen hat !!!!! In den Wunden (woher sie auch stammen mögen), hatten sich schon Maden eingenistet. Die arme Rüdenjungbratze wird am kommenden Montag in der TA Praxis Köhler operiert. Dies wird nicht billig werden und daher hier ein Aufruf zum Spenden. In der TA-Praxis von Gisela steht eine Spendendose, aber natürlich kann jeder sicherlich auch etwas überweisen; die Kontodaten müssen allerdings erfragt werden, habe ich gerade nicht parat. Ich habe ihr zugesagt, daß die Frettchen IG selbstverständlich (nach Absprache mit allen Mitgliedern) etwas aus unserem Fond spenden wird.
Jeder EURO zählt und es wäre supertoll, wenn wir gemeinsam helfen, den kleinen Kerl wieder auf die Branten zu bringen (im wahrsten Sinne des Wortes) und noch schöner wäre es, wenn sich ein Intressent findet, der ihm mit anderen Fretts ein schönes neues Zuhause geben kann !!!
Auf eine Spende von mir könnt Ihr zählen!! Hatte das arme Hascherl einen Unfall?? Oder waren da Zweibeiner am Werk?? Hoffentlich findet sich ein schönes Zuhause für ihn. LG Birgit
woher die Verletzungen stammen, ist nicht bekannt. Ich tippe auf Zweibeiner.... Lieben Dank für deine Unterstützung und wir hören wieder persönlich am Telefon, okay ?!?!
Das ist ja furchtbar! Und dann noch Maden...der arme kleine Kerl, wer weiß wie lange die Wunden schon sind. Ich drücke ihm ganz doll die Daumen, hoffentlich wird das wieder.
leider kann ich nichts spenden, aber ich kann euch anbieten den Kleinen gesund zu pflegen nach der OP.
Bei mir lebt ja Yellow seit einiger Zeit und braucht Intensivpflege, einschliesschlich vieler Tierarztbesuche. Leider steht für Yellow auch eine komplizierte OP an und er muss dann noch intensiver gepflegt werden.
So nun mal ich Also wie Sweeferret schon berichtet hat steht für Yellow ne OP an entweder sie wird gemacht oder er wird eingeschläfert das wollen wir natürlich nicht daher will ich hier und jetzt zuguntsen von Yellow ein Set versteigern . einmal für Yellow wer es nicht in rot mag kann es auch in blau haben und eines für das schwerletzte Frettchen Ich hoffe es wird fleißig Geboten die Auktion dauert 10 Tage also ab heute den 15.9 -25.9
LG Moni
P.S möge denjenigen der das Frettchen das angetan hat beim nächsten Gewitter der Blitz treffen
ohja hab ich vergessen. Teilst du das auf? Also das erste für den einen und das geld für das zweite für das andere Fretti? Ich muss gestehen, dass mir dann die Entscheidung wahnsinnig schwer fällt. Du kannst ja im endeffekt beide versteigern und das gesamte geld auf beide frettls aufteilen, dann bekommen beide gleich viel :D
Also der Tunnel ist ca 120 cm lang die Schlupfi ist 45 x 60 cm und der Würfel hat die Innenmaße von 28 x 28 cm und Schlaufen zum anhängen. Der Stoff ist Aussen Baumwollstoff und innen Plüsch alls ist waschbar bei 30-40 grad in die Waschmaschine und kann auch in den Trockner Gebot vom taz 20€ wer bietet mehr ???????