schreibe hier im Auftrag von Heike aus Greifswald: Bei ihr sitzt seit einem Monat ein Iltisrüdenpärchen, ca. 1 1/2 Jahre alt und Anfängergeeignet. Die beiden Kerle heißen "Schnipp & Schnapp". Augfrund gesundheitlicher Probleme der ehemaligen Halterin wurden die Jungs nun zur Weitervermittlung freigegeben. Alle weitere Informationen bekommen Interessenten per MAIL unter: dachsyde@yahoo.de
Ich kenne Heike ja nicht (nicht, das ich wüßte). Stehen die Abgabis hier im "Allgemeinen" weil es keine IG-Tiere sind? Ich finde es schade, das sie nicht mit in der Vermittlungsecke sind, auch wenn es keine IG-Tiere sind. Hier im "Allgemeinen" gehen sie sehr sehr schnell unter und geraten in Vergessenheit. Und das ist nicht fair den Tieren gegenüber ... IG hin und/oder her = meine Meinung.
ich habe hier auch schon lange 5 Abgabis zusitzen ein Pärchen und eine Dreiergruppe wo eventuell eines zu ein anderes vermittelt werden könnte da sie sich nicht so gut verstehen. LG Moni
eine Interessentin für die beiden haben wir, nun brauchen wir einen Fahrer -> könnte/würde jemand bis Neu-Strelitz fahren ? Heike würde uns bis dahin entgegenkommen. Bevor ich mich mit einem Berlin/Brandenburg Bahnticket in den Zug setze, frage ich erst mal nach einer bequemeren Variante
Ach ja: In Neu-Strelitz gibt es einen kleinen Tierpark (auch mit Fretts), falls jemand noch ein wenig Sightseeing oder ähnliches nebenbei machen möchte -> Köder ausleg'
is ja etwa die Hälfte, ich bin das letzte mal ganz bis Greifswald gefahren.... Aber 350Km hin und zurück ist schon ein Stück, wie siehts aus mit Spritbeteiligung (nur diese) des Empfängers der Fritten!!????? Denn dann hätte wohl keiner ein Problem damit, ich übrigens och nich wenn not am Mann ist!!!!!
kann dir garnicht sagen, wie dankbar ich dir für dein Angebot bin . Die IG würde die Spritkosten übernehmen, d.h. in diesem Fall, daß dir die Empfängerin das Geld gleich bei Übergabe der Fretts gegen Benzinquittung in die Hand drückt und sie es widerum von der IG zurückerhält. Du kennst Heike ja schon, also gibt es da auch kein Problem. Ich schicke dir gleich eine PN mit den entsprechenden Daten und dann könnt ihr euch untereinander kurzschließen und ich bin dann mal "RAUS", weil viele Köche bekanntlich den Brei verderben und ich eure Termine nicht kenne. Wenn es schon an diesem WE klappen würde, wäre natürlich gaaaaaanz toll und für Heike wäre das wie Weihnachten !
DAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEE und ich drücke die Daumen und zünde Kerzen für ein gutes Gelingen an !
an dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben oder noch mithelfen werden, daß dieses "Wintermärchen"*lol* wahr wird. Die beiden Iltisbratzen sollen wunderschön in ihren natürlich gewachsenen Pelzmäntelchen aussehen Freue mich jetzt schon auf FOTOS.
GUTES GELINGEN & GUTE FAHRT Simone & die Killerpelze
an alle neugierigen, die zwei Halswärmer sind gut durch die Welt gefahren und haben bei den neuen Besitzern erst mal den Käfig nach Frittenmanier eingeweiht. Sind zwei ganz liebe und hübsche Jungens...... Konnte nur den Besitzer samt Töchterchen kennenlernen, waren aber beide Wissbegierig und Enthusiastisch, das wird bestimmt!!!! Drücke die Daumen das sie da bleiben werden
nochmal gaaaaaaaaanz herzlichen Dank für die "Mitfahrgelegenheit". Bitte teile mir dann mal per PN deine Kontodaten mit, damit wir das Geld überweisen können !
wär ja mal schön zu wissen, ob sich die beiden in ihrem neuen Haus wohlfühlen und ob die Änderungen vorgenommen wurden :) waren aber auch was zwei Süße Fellnasen :D
gestern war ich bei dem neuen zu Hause von Eddi und Speedy, so heissen die beiden Fellnasen jetzt. Sie haben das ganze Wohnzimmer und die Küche erobert und waren im Tiefschlaf als ich dort ankam. Die beiden fühlen sich pudelwohl und haben das Leben ihrer neuen Dosis bereichert. Alle sichergestellten Deko-Sachen von den Fensterbrettern konnten so langsam wieder hingestellt werden, da die beiden Jungs sich überhaupt nicht dafür interessieren. Alle großen Pflanzen haben nun schwere Steine im Blumentopf, damit Sie nicht umgebuddelt werden können. Küken habe ich auch gleich mitgebracht. Jetzt heisst es erstmal aneinander gewöhnen, aber alle spielen schon schön miteinander.