Hallo, ich wollt mich und meine Frettchen mal kurz vorstellen:) Ich habe seit gut einer Woche 2 Frettchen, eine Fähe und einen kleinen Rüden. Sie sind jetzt ca. 4,5 Monate alt. Sie sind sehr sehr verspielt und absolut verkuschelt. Da es meine ersten Fredies sind, würde ich mich bei Fragen, über Antworten freuen!! :) Liebe Grüße Josephin
4,5 Monate ist für einen Anfänger eine große Herausforderung. Du darfst dich auf Erziehung, viel beißen während des Grenzen austesten und auf das Flegelalter freuen ^^ Schön viel Geduld zulegen und dicke Haut ;)
Ja das die beiden kleinen einen haufen Arbeit machen, hab ich auch schon gemerkt...aber macht auch einen riesen Spaß, den beiden beim rumalbern zu zuschauen. Die beiden heißen Rosalie und Karlchen:) LG Josephin
herzlich willkommen hier bei uns. Wunderbar, dass du die kleinen Eigenheiten von jungen Frettchen nicht krum nimmst, sondern mit Ihnen zusammen lernst, was geht und was nicht...Ich hatte anfangs alte Tiere und dann etwas jüngere und schon durfte ich mein halbes Wohnzimmer umbauen, weil man plötzlich an die blume und jene Töpfe rankam....sehr lustig
ja, ständiges Umbauen kenne ich auch ^^ Die kleinen Kobolde finden aber auch immer wieder einen andren Weg. Aber das macht Spaß und viel lachen kannst du über die wusels auch!
ja, ständiges Umbauen kenne ich auch ^^ Die kleinen Kobolde finden aber auch immer wieder einen andren Weg. Aber das macht Spaß und viel lachen kannst du über die wusels auch!
Wer kennt das nicht? Da meint man, man kennt die Tierchen schon jahrelang und glaubt allen Ernstes, ihnen auf die Schliche gekommen zu sein?! Nada, fällt aus = so "seltsam" wie die drauf sind kann man gar nicht denken Und manchmal wird man das Gefühl nicht los, sie lachen einen aus ... wenn man mal wieder ziemlich dusselig aus der Wäsche schaut