Hi liebe "Frettchenmenschen" , eigendlich habe ich mich für meinen Sohn Jannik hier angemeldet, da er in der Schule beim Thema Haustiere als Referatsthema "Frettchen" ausgesucht hat. Auf meine Frage warum er nicht etwas genommen hat womit wir uns auskennen, Leute kennen die ein solches Tier besitzen war seine Antwort:"das nehmen dann ja alle und dann ist es auch nicht so spannend, ich finde Frettchen süß und möchte mehr darüber herausfinden." Nun kennen wir uns aber nicht wirklich mit Frettchen aus, haben aber schon einiges in Büchern und Internet gefunden. Vielleicht gibt es ja einen netten Menschen den wir mal treffen können um Fragen beantwortet zu bekommen und vielleicht einfach mal ein oder mehrere Frettchen" live" zu sehen? Wäre toll wenn uns jemand antwortet.(wir wohnen in Reinickendorf) Liebe Grüße Kerstin & Jannik
Den Frettchenvortrag hielt mein Sohn in der 3. und in der 5. Klasse, und hat jeweils voll gepunktet! Natürlich konnte er auch seine Frettchen präsentieren . Wir haben z. Zt. 4 Fretts. Wo wohnt ihr denn?
LG Nicole
P.S. Vielleicht meldet sich ja auch ein anderer Fori, der dann näher an Euch dran wohnt.
Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Jannik ist auch in der 5. Klasse . Ja hab ich ganz vergessen : wir wohnen in Reinickendorf liebe grüße Kerstin
Hallo, Biesdorf ist glaub ich ziemlich weit weg von Reinickendorf :-),vielleicht antwortet mir ja noch jemand der ein bißchen näher dran wohnt . Aber trotzdem erstmal danke für deine Antworten lg Kerstin