Leider musste ich den tapferen Yellow gestern über die Regenbogenbrücke schicken. Es war eine sehr schwere Entscheidung, die mir noch sehr sehr schwer im Magen liegt.
Der Tumor ist trotz des Chips weitergewachen und war riesig...und leider offen. Die Gefahr einer Infektion war sehr gross und er hatte Schmerzen. Er wollte sich gar nicht anfassen lassen....
Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, weil er so noch in Würde gegangen ist und nicht weiter leiden sollte.
Machs gut kleiner tapferer Yellow, wir werden dich immer im Herzen tragen, so wie die vielen anderen, die vor dir gegangen sind...
seeeeehr traurig, wo wir alle doch mitgehofft und gebangt haben und es ja zuerst ganz gut aussah. Sicherlich fällt die Entscheidung der "Erlösung" niemals leicht, aber im Falle von Yellow war es ganz sicher die richtige. Yellow hatte es nochmal ein gutes Jahr in seinem kurzen Leben besser als jemals zuvor und wenigstens das sollte etwas tröstlich sein. Was Menschen ihm vorher angetan haben, wird nun (hinter der Regenbogenbrücke) vergessen sein, denn er wird nie wieder Schmerzen haben.
Mach's gut Yellow und dort oben bist du nun mit guten Freunden zusammen...
Hallo Sweetferret, habe Yellow bei Moni kennen gelernt. Was für ein tapferer kleiner Kerl! Nun hat er leider den Kampf verloren. Auch an Dich mein herzlichstes Beileid .
Hallo Ich habe immer deine berichte ueber yellow gelesen ,somit war ich immer beruehrt wie sehr du dich bemueht hast den kleinen ein schoenes Leben zu bereiten.es ist sehr traurig das yellow nun ueber die regenbogenbruecke gehen musste.ich bin mir sicher das yellow nunkeine schmerzen mehr hat,und sich mit unseren anderen frettchen trifft um zu spielen .machs gut kleiner mann irgendwann und irgendwo treffen wir uns alle wieder. Lg heidi
Das tut auch mir sehr leid!! Ich habe ihn zwar nicht kennengelernt, aber Moni hat mir immer über ihn berichtet. Der arme Yellow hat aber wenigstens noch eine ganze Weile Liebe und Zuwendung erfahren dürfen. Leiden zu müssen hatte er nicht verdient!! Ihn zu erlösen war die beste Entscheidung, auch wenn er eine große Lücke hinterläßt!