auch auf die Gefahr hin das es wieder gelöscht wird Es ist dringend Ich habe hier einen 2 Jahre alten Rüden und eine 7 jahre alte Fähe zur Vermittlung Der Rüde ist ein dunkler Zimt sehr agil eben so wie es sich für ein Frettchen gehört . Die Fähe ist mit ihre 7 Jahren noch super drauf . Vielleicht findet sich ja jemand Dann habe ich hier noch einen Rüden als Einzelfrettchen er ist 8 Jahre alt vielleich findet sich ja jemand der ihn noch einen schönen Lebensabend bereitet und ein Herz für alte Frettchen hat. Er ist super drauf und man sieht nicht das er schon 8 Jahre ist . Alle versuche ihn nach dem Tod seines Partner neu zuvergesellschaften sind leider gescheitert. LG Moni
Wir würden uns gerne diesen Samstag die beiden Frettchen von Jule anschauen. Ich habe nun endlich mal ein Wochenende frei!!! Unsere 4 Freddels würde ich dann gerne mitbringen wollen, denn bei mir müssen sich dann auch alle lieb haben ! Wenn Dir der Samstag passt, würde Mario am Freitag noch einen Apfelkuchen backen. Wäre dann so gegen 15:00 Uhr recht?
Elmo Ja super ich bin da Apfelkuchen ist auch supi . Naja ob sich die verstehen aber man kann ja mal probieren ist echt dringend mit den zwei weil sie wohnen ja im Urlaubergehege und das ist ja im Holzhaus und da ist es richtig kalt wenns Frost gibt. Stört den Frettchen zwar nicht aber mir schon, ist mir einfach zu kalt da stundenlang zusitzen und mit ihnen zuspielen.
Simone, das steht doch schon lange oben im Portal unter Willkommen das eigentlich nur Frettchen von der IG vermittelt werden sollten .
sicherlich ist das vorrangig ein Vermittlungsportal der Frettchen IG. Dein Eintrag las sich für mich aber so, als hätte man schon mal Einträge für Vermittlungsfretts von dir wiederholt gelöscht und daran konnte ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Alles geklärt und natürlich wird das nicht gelöscht, denn ein neues Zuhause suchen ja (leider) viele Fretts....
Ja deine sind verträglich aber der Lümmel Rumo ???? aber es geschehen ja noch wunder so wie bei meiner VG.
Ach Paul der Verrückte hat er mal wieder einen zum toben Eric ist ja standfest bitte keine Sonntagsnachmittagsausgehklamotten anziehen.
Simone ;na dann ist ja gut hab ja öfter mal welche hier und bei der ebay kleinanzeigen habe ich immer irgenwie ein schlechtes Gewissen wenn ich da inseriere. Ja leider suchen viele Frettchen ein zuhause und leider nicht nur Frettchen ist bei allen Tieren echt schlimm.
Na dann alle mal Daumendrück vielleicht klappt das ja mit Elmos Frettchen dann haben die Frettchen ein super zuhause . LG Moni
Keine Sorge, ich werde Eric seine Gartenklamotten anziehen lassen ! Woher wurde denn der Name Rumo abgeleitet? Etwa von RUMOREN oder RUHM? Da sind wir schon echt gespannt.
Rumo (jetzt Hugo) und Polly gehören jetzt zu den Elmos!!! Mario, der neue Frettchenflüsterer, konnte den wilden Hugo zähmen . Zuerst zerkaute Hugo den Arm von Mario, musste dann aber festellen dass Mario beißfest ist. Oder sein Fleisch schmeckt doch schon fade ??? Zu Hause wurde zunächst viel gepubst, aber dann hauten sich alle in die Kojen (noch an verschiedenen Plätzen). Wir sagen: , det kriegen wir schon hin!
Ich wollte mal kurz über die VG berichten. Zwar haben sich noch nicht alle lieb, aber der etwas rüde Umgang miteinander bleibt unblutig, und Stinkbomben fallen auch nur selten. Hugo und Polly schlafen noch separiert von den anderen Fretts, suchen jedoch im Tagesverlauf oft den Kontakt zu ihnen. Beide sind sehr sauber, sie gehen brav aufs Klo, und fressen bevorzugt (wie es sich gehört) Frischfleisch. Hugo spielt gerne mit Bällen (bringt den Ball manchmal sogar zurück), hat aber noch großen Respekt vor dem Hund. Polly dagegen ignoriert den Hund. Sie klettert gern auf ihren menschlichen Mitbewohnern herum, und macht Männchen um sich ein Katzenstick zu erbetteln. Beide sind liebenswerte Fritten, die irgendwann vielleicht doch noch mit den anderen 4 Bratzen kuscheln werden.
Na liest sich ja super ne VG dauert eben halt immer Zeit und das mit dem lieben wrd schon noch .Meine VG ist auch noch nicht vollendet Picolino ist ein Stänkerkopp er ist überall der erste aber die beiden Mädels nehmen es gelassen und bieten auch gut Kontra wenns zu heftig wird mit dem wegjagen. Bin ich echt froh das die beiden ein gutes zuhause gefunden haben. LG Moni