Gestern am 18.10.2007 mußte ich unseren geliebten Hund Blacky leider erlösen lassen.Er war zwar 14,1/2 Jahre aber doch noch recht munter gewesen. Am Mit. ging es ihm nicht gut er erbrach sich ständig und war gar nicht mehr fit! Also schnell zum Tierarzt, nach dem Röntgen kam die schlimme Diagnose. Er hat nur noch wenige Tage zu leben.Der Schmerz saß sehr tief! Wir bekamen schmerzmittel mit, damit er nicht leiden muß! Mein geliebter Hund wollte nicht mehr, den rest des Tages ging es ihm immer schlechter, da entschlossen wir noch am Abend ihn zu erlösen. Wir sollten um 20.30 in der Tierklink sein, wir wollten gerade los fahren, da kam meine Schwiegertochter und mein Hund sprang auf bellte sie an und freute sich, nahm ihr sogar ein stck. Schokolade ab. Wir waren so froh und hatten wieder hofnung! Wo alles im Haus ruhig wurde, (ich hatte mein Bett auf dem Sofa gemacht damit ich höre, wenn er raus muß).Der arme Kerl mußte leider die ganze Nacht brechen, er versuchte sich unter den Büschen im Garten zu verstecken, ich redete ihm gut zu wieder rein zu kommen,er sah jetzt richtig schlecht aus! Am Morgen fuhr mein Sohn und ich zum Ta und haben ihn erlöst! So viele Tränen hab ich noch nie geweint, es tut immer noch sehr weh, ich seh ihn auf dem Sofa liegen, beim Essen betteln, er fehlt so sehr!!!! Blacky war nicht nur ein Hund, nein er war ein Familien Mitglied! Danke mein Dicker für die wunderschönen Jahre mit dir! Ich werd immer an dich denken!
Wann wächst das große Loch in mir wieder zusammen?
Hallo, danke für die liebe Resonaz und Anteilnahme! Nur der Nahme meines Hundes Blacky tauchte am nächsten Tag ganz zufällig für ein Frettchen auf! Danke, so ein Forum hilft sehr!