Unsere liebe Leni... Heute ist ein schwerer Tag, denn nun haben wir dich bis zur Regenbogenbrücke begleitet. Voller Tränen des Abschiedes, aber auch dem Wissen, dass deine kleine Seele nun ganz frei ist, lassen wir dich ziehen. Deine kleine starke Lotte wird dich dort empfangen und wir werden euch nie vergessen. Es war nicht für eine Sekunde ein Fehler, zwei so alten Damen ein Zuhause geschenkt zu haben. Ihr habt uns so viel gegeben und wir danken euch so sehr dafür.
Unseren tapferen und geliebten kleinen Mäusen wünschen wir alles alles Liebe auf der anderen Seite des Regenbogens, ihr bleibt für immer in unseren Herzen und Gedanken.
Leider kommt für jeden von uns der ungeliebte Tag des Abschieds. Tröstet euch damit, daß die beiden es nicht besser hätten treffen können und das wir mit unseren geliebten Wusels auch irgendwann wieder zusammen sein werden. Bis dahin sollten wir die schönen Momente in Erinnerung behalten. Natürlich zünde ich auch für Leni eine Kerze an....
Hallo Wie habe ich eure Geschichten und Neuigkeiten über Leni und Lotte geliebt,was habt ihr für wunderschöne Bilder von den beiden gemacht diE meine tiefe Bewunderung haben. Nun da auch Leni über die Regenbogenbrücke ging und von euren Tranen begleitet wurden bin ich wieder bei Euch und fühle mit Euch.Mein tiefes Beileid und meine grosse Verneigung vor Euch die als Anfänger zwei alten Mädchen ein sehr schönes Zu Hause gegeben habt. Mitfühlende Grüsse von Heidi