zu vermitteln sind 2 frettchenbuben im alter von ca.6 mon.die beiden kleinen leben im moment bei mir,ich kann sie aber nicht behalten,da wir schon 4 haben.wie alle fretts in dem alter haben sie nur flausen im sinn und stellen die wohnung auf den kopf.sonst aber ganz nette räuber.abzugeben in schleswig holstein 24306 PLÖN.lg freia
Schön, das Du die beiden vorübergehend aufgenommen hast (gehören sicherlich zur Kategorie "Spontankauf" und ehemaliger Halter nun mit Welpen überfordert...) ?!?!
Wünsche Dir viel Glück bei der Vermittlung und das die zwei Jungbratzen schnellstmöglich ein schönes und natürlich dauerhaftes Zuhause bekommen.
ich muß gestehen das ich auch selber mit den knirbsen überfordert bin.meine 4 sind schon schlimm.aber die beiden übertreffen alles.ein sack flöhe hüten ist einfacher.solche wirbelwinde hab ich noch nie gesehen.die kleinen fritten bekommen meine bude schneller auf den kopf gestellt als meine 4 zusammen .lg freia