meine beiden Jungs sind 6Jahre alt und suchen auf diesen Weg zuwachs. Tequila ist durch sein schwaches Herz und Unterzuckerung leider nicht mehr so spielfreudig wie sein fiter Bruder. Daher suche ich zuwachs damit Tuk nicht immer Tequila vergebens animieren muss.
Der letzte Besuch beim Tierarzt als Tuk einen Spielkameraden sah veranlasst mich nun die Suche zu starten.
Ich habe auch einen Hund der sich aber super mit Frettchen versteht, aber leider auch keine lust mehr hat auf Tuk und lieber das weite sucht ;)
Von daher suche ich ein Spielkamerad der auch Hund gewohnt ist
wir haben momentan leider keine einzelnen Fretts in der Vermittlung. Bei mir wohnt ein Damen-Dreiergespann, was schon 7 und 5 ist und dann haben wir noch einen Paar, was wir eigentlich Bonnie und Clyde nennen sollten, denn sie sind in räuberischer Mission unterwegs. Das Tierheim Berlin nimmt im Moment regelmäßig Frettchen auf, auch wenn diese nicht auf der Internetseite zu sehen sind, lohnt es sich mal anzurufen.
Danke für die Info ^^ ich werde dann mal im TH anrufen ob sie noch eine 2er Bande haben. ich habe mich schon gewundert warum bei denen im Internet nichts steht, weil ich dachte es werden ja sonst immer viele Fretts abgegeben