Nach 4 Jahren musste ich heute von meinem geliebten Linus Abschied genommen. Das letzte Jahr war gekennzeichnet von immer mehr zusätzlichen Erkrankungen, welche ihn nun doch in die Knie gezwungen haben.
Linus, da wo du nun bist, wünsche ich von ganzem Herzen, dass es dir wieder besser geht, dass du hoffentlich auf Urmel triffst und mit ihm wieder über die Frettchenwiesen toben kannst. Ich hoffe, dass ich dir ein tolles Frettchenleben schenken konnte. Ich bin froh, dass ich so lange Zeit mit dir verbringen durfte, auch wenn es viele Auf und Abs gab.
Wir werden dich vermissen. Calla und Belly werden dich vermissen, denn ihr habt bis zur letzten Minuten mit einander gekuschelt. Es fiel mir schwer, dich von ihnen zu nehmen, aber ich denke, dass es der richtige Weg war, dich vor noch mehr Leiden zu bewahren. Ich hoffe auch, dass es mir die Püppis nicht quer nehmen werden.
Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen. R.I.P. Linus...
Hallo Sassi Es ist immer schwer das los zu lassen was man doch liebt,anderseum ist es gerade diese Liebe die du Linus gegeben hast um ihn nicht leiden zu lassen..ich wünsche Linus das er mit all den Frettchen die wir über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten wieder sieht und nun ohne Leid sondern mit viel Freude mit all,den Wusels tobt. Lg Heidi
Liebe Sassi, ich weiß genau wie schlecht Du Dich jetzt fühlst!! Ich habe im letzten Jahr viele meiner Lieblinge gehen lassen müssen, habe es aber nicht fertig gebracht, öffentlich darüber zu schreiben. Aber Deine Entscheidung war die einzig richtige, auch wenn es schwer fällt. Mitfühlende Grüße Birgit
"Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Moment still und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war."
Auch wir möchten unser Beileid aussprechen. Es ist nie leicht, ein geliebtes Wesen gehen zu lassen... aber dass du Linus auf seinem letzten Weg begleitet hast zeigt nur, wie sehr du ihn geliebt hast und ich weiß er ist dir dafür dankbar!
"Und wenn Du ihn auch sehr vermisst und weinst, weil er nicht bei Dir ist so denk, im Himmel, wo es ihn nun gibt erzählt er stolz: ich werde geliebt!"
Wir wünschen dir für die Zeit der Trauer viel Kraft und hoffen, dass es Linus jetzt besser geht. R.I.P.
Sassi du hast ganz bestimmt das richtige getan und hatteste eine schöne Zeit mit Urmelchen und Linus . Nun mußte Linus zu Urmelchen .
Machs gut Linus und grüße all die anderen hinter dem Regenbogen .
LG Moni P.S Linus und Urmel waren ehemalige (Labor)Pflegetiere bei mir gewesen, keiner wollte sie weil sie schon nicht mehr ganz so jung waren aber dann kam Sassi und sie fanden bei ihr ein Frettchenzuhause so wie sie es verdient hatten.
Langsam ist wieder Ruhe eingekehrt. Die Püppis und ich haben es gut verkraftet, auch wenn einem immer mehr die Kleinigkeiten auffallen, wo der kleine Kerl einfach fehlt. Auf einmal steht da kein verfressenes Frettchen mehr hinter einem in der Küche und wartet darauf, dass was zum Fressen abfällt. Schon komisch - aber leider der Lauf des Lebens.
Ich habe mir auch online ein Fotoalbum von meinen beiden Kerlen gebastelt, was nun mit den tollsten Schnappschüssen meine Schrankwand ziert. <3
@Moni: Ja, ich danke dir auch dafür, dass du sie zu mir gelassen hast. So wie ich hoffe, dass ich ihnen ein tolles Frettchenleben schenken konnte, kann ich auch sagen, dass es wahrlich eine Bereicherung für mich war.
Nun schenke ich meine volle Aufmerksamkeit Belly und Calla. Denn auch sie sind nicht mehr die Jüngsten und sollen, wie Urmel und Linus, eine tolle Frettchen- Rente erleben :)
Hoffnungsvolle Grüße in den Abend Sassi, Belly & Calla