Heute mussten wir uns von der kleinen Polly verabschieden. Wir hatte sie vor einem halben Jahr von Moni übernommen. Für ihr Alter von 7 Jahren war sie auch noch sehr lebhaft und rüstig. Vor 2 Tagen stellte Polly spontan das Fressen ein, verlor dadurch schnell ( trotz Zwangsernährung) an Gewicht und konnte sich kaum noch auf ihren Pfötchen halten. Nach Untersuchung vom TA mit BE standen wir nun der Diagnose akutes Nierenversagen gegenüber. Wir haben sie heute, schweren Herzens, in Würde gehen lassen.
Ich kann vor Tränen kaum noch sehen, denn unsere Polle musste heute von uns gehen. Machs gut kleene Polle, wir werden uns alle wiedersehen!
Och Mensch tut mir so leid ,aber sie war ganz bestimmt glücklich das sie ihr lebensende bei euch verbringen durfte . Als ihr sie zu euch genommen habt wußtet ihr das sie schon alt ist und der Abschied bald sein kann . Ich drück euch ganz fest ich weis wie schwer Abschiednehmen ist . Machs gut kleine Polly komm gut drüben an und grüß mir all die anderen hinter dem Regenbogen LG Moni
Wir danken Euch ganz lieb für die tröstenden Worte. Klar kannten wir ihr Alter,aber man hofft doch immer die Zeit wäre nicht so schrecklich kurz. Mario hat nun sein Kuschelfrett verloren .