Hallo an alle Ich wünsche allen ein schönes osterfest.auch wenn das Wetter nicht so mitspielt kann man es sich ja auf dem Sofa gemütlich machen. Lg heidi
Halli hallo Der Osterhase war so fleissig das er mich zur Oma macht.Meine Tochter erwartet ihr erstes Kind.Ich habe es PUP getauft weil es noch so klein ist wie ein Püpchen Gestern haben wir uns getroffen und uns echt in die Ecke geschmissen weil sie uns ihre Namensvorschläge fürs Kind sagte.Einer war Emma ich musste gleich an meine Mutter denken denn damals wenn jemand nicht besonders gepflegt war sah sie aus wie EMMA NULLMEIER oder ich dachte an EMMA PEEL aus einer Krimiserie also wir haben so gelacht Und nu hat se noch keinen Namen.Aber ich denke mal sie findet schon was passendes LG OMA Heidi und die Frettchenonkel und Tanten......
Na dann mal unsere herzlichsten Glückwünsche an die frisch gebackene Oma ! Ja wir haben damals auch die Ähnlichkeit einer Bohne festgestellt, deshalb dann auch der Spitzname Böhnchen . Da hatte der Osterhase aber ganz schön zu schleppen was? LG elmo
Ja wenn ich mir meine Tochter so ansehe möchte ich nicht tauschen.Ich habe ihr geraten das der GYN noch mal gut nachschauen soll ob da wirklich nur eines wohnt Ist doch trotzdem schön wenn zu Weihnachten ein neues Familiemitglied da ist. LG Heidi