Habe ein Geschwisterpaar Freddy und Finchen und wollte sie mit einer weiteren Fehe Melodie sie ist zu früh von ihrer Mutter weg genommen worden und von da an nur mit menschen zusammen gewesenVG aber das ging nicht bis heute Melodie sie halte ich alleine und hab jetzt noch ein Fehe sie ist ein Fundtier im Tierheim geholt im Tierheim sah soweit noch alles ok aus aber hier auch auf neutralen Gebiet wird die neue sofort von Melodie angegriffen Bräuchte dringend Hilfe von erfahrenen Leuten wohne in Berlin am Ku'damm wer kann mir helfen
Also es gibt immer wieder diese probleme mit einer vg.man kann die frettchen mit geduld aneinander gewöhnen und pö a pö eine vg trainieren dieses kann aber lange dauern sollte es zu einer vg kommen.man kann beide frettxhen jeweils mit paste einsxhmieren so dass das sie sich gegenseitig putzen.man kann sie gemeinsam katmilk schlabbern lassen .manchmal aber ist eine vg nicht möglich gerade wenn ein frettchen ein trauma hinter sich hat,ich habe eine fähe auch mit einem trauma die sich nicht mit gleichaltrigen frettchen vergesellschaften lies,über 1jahr waren wir gemeinsam mit ihr auf der suche und haben nun einen welpen wieder gemeinsam mit luzie ausgesucht und nun ist meine fähe in gesellschaft,aber auch das muss nicht immer klappen.eine endgültige lösung kann nur das frettchen selber treffen dort endet nun unsere kompitenz.mein rat ist geduld geduld und immer wieder versuchen. Lg heidi