Heute morgen ist Calla mein kleiner Sonnenschein über die Regenbogenbrücke gegangen. Nach zahlreichen Erkrankungen musste sie sich nun doch sehr plötzlich geschlagen geben.
Es ist noch sehr schwer, aber ich werde sie als ein besonderes Frettchen in Erinnerung behalten. Sie hat uns stets Freude bereitet, hat als typisches Frettchen immer das getan, was sie nicht sollte und uns immer auf Trab gehalten. Auch den Umzug in die neue Wohnung Anfang August hat sie super verkraftet und die doppelt so große Wohnung genossen und genutzt, sich tagtäglich auszutoben. Mit stolzen 8 Jahren darf sie nun zu meinem Linus und lernt jetzt auch Urmeli kennen - ein kleiner Trost. Ich hoffe, dass es Belly gut verkraften wird, denn das es nicht so ist, ist meine größte Sorge. Schließlich kannten sie sich jahrelang. Wir werden uns liebevoll um sie kümmern, so wie wir es bei allen anderen 3 Pelznasen getan habe. So das sie auch ihr restliche Zeit bei uns verleben kann.
Hallo Es ist immer wieder sehr schmerzhaft Abschied zu nehmen, auch das loslassen kostet viel Ktaft. aber all die an die wir uns erinnern all die wohnen in unseren herzen. So kann ich dir nach fühlen. Alles liebe Heidi
Liebe Sassi, wir haben ja gestern am Telefon schon alles besprochen, es war der letzte Liebesbeweis von Dir um ihr die kommenden Qualen zu ersparen. Ich bin sicher, das Du alles richtig gemacht hast. Ich hoffe das die kleine Bella das alles gut verkraftet und wünsche Euch noch viele schöne Tage die mit Spaß und Frohsinn erfüllt sind. Liebe, mitfühlende Grüße von Birgit