wir sind beide 2004 geboren sind 2 ganz liebe Burschen wir sind ziemlich verfressen und daher auch schön dick und knuffig für Anfänger sind wir schon geeignet aber sollten nicht unbedingt kleine Kinder sein .
Colle ich dachte das ist mit dir geklärt worden ? aber die Interessentin hat sich nicht nicht wieder bei mir gemeldet. Ich werde da nochmal nachfragen und wenn sie nicht möchte wäre es schön wenn die Beiden noch vor Weihnachten ein schönes zuhause finden würden .
Simone richtig erkannt aber sicherheitshalber habe ich noch mal nachgefragt die Antwort steht noch aus aber ich bin mir sicher das sie in der Vermittlung bleiben.
also wer ein Herz für nicht mehr ganz junge Frettchen hat sollte sich melden sind wirklich zwei ganz liebe knuffige Burschen .
sorry, das ihr so lang nix von mir gehört habt. Also ich habe das jetzt mal alles durchgerechnet. Und würde die 2€ pro Tag bis Januar zahlen. Ist zwar ziemlich happig, aber das ist es mir wert. Damit sie endlich ein schönes zuhause bekomm (gebe mir jedenfalls Mühe^^). Ich frage morgen auch gleich meine Chefin, wann genau ich Urlaub nehm kann. Damit ich auch erstmal mehr als Zeit habe für die beiden.^^
@Colle: Dann meld ich mich bei dir und wir können den Vertrag machen.
Okay...wie gesagt...ich nehm die beiden ~freutz~
LG Sassi
P.S. Wird eigentl wieder ins Forum gestellt, wann der nächste Stammtisch ist? Hab es letztens leider nicht geschafft.
Na prima, da freue ich mich mit und für Linus & Urmel. Moni hat schon die Überlassungsverträge von mir bekommen, die kannst Du Dir dann vor Ort durchlesen und falls da Fragen sind, immer ran, okay ? Moni kann Dir dann auch gerne meine Tel.-Nr. geben.....
Zum nächsten Mitgliedertreffen: Am kommenden Freitag sitzen wir ab 19°° Uhr in der Pizzeria "La Musica" in Neukölln, Ecke Pannierstr. Kannst natürlich gerne kommen, wenn Du Zeit und Lust hast !
Na du wirst ganz schön staunen die Beiden sind sowas von dick und knuffig geworden ,diesmal ist auch die "Spielbude" frei da kannst sie mal in Aktion erleben .
schön das sich das dann doch noch geklärt hat. ist zwar traurig, finde ich, das das jetzt hier gemacht wurde aber da gab es wohl einige mißverständnisse.
Colle Warum bitte traurig ist doch schön wenn zwei Frettchen wieder ein neues zuhause gefunden haben . Hätte ich nix getan würden sie noch immer warten ,aber so werden sie bei Sassi ein neues Leben beginnen können .Missverständnisse sind doch da um sie zu klären, wo auch immer . LG M