Hallo Also ich habe da auch mal eine frage,meine luzie wurde krank und hatte anzeichen von einer erkältung erst habe ich alles was ich weiss getan wie rotlicht immunstärke dampfbäder und silberwasser sowie und anderes von barbara. Erst niesst luzie wie verrückt dann brummt sie ,danach bin ich zu gisela dort bekam sie antibiotika.darunter war ihr zustand besser,das niessen aber blieb nur nicht so häufig.gisela hat auch luzie abgehört und das herzchen für gut befunden.dann hatten wir nach einer woche das selbe in grün wieder niessen wieder brummen ect.dann habe ich mit der absprache mit gisela herzmedis wassertropfen gegeben und nochmal eine antibiotikakur gemacht.mittlerweile ich habe nicht das gefühl das es ihr schlecht geht aber es gibt tage da niesst sie und brummt so als ob die bronchen voll wären und am nächsten tag ists wieder weg. Hat jemand irgend eine idee ,für antworten währ ich dankbar Lg heidi
Also Ich habe noch mal mit Gisela telefoniert. Irgendwie war wohl die Dosierung falsch und Gisela und ich konnten uns das nicht erklären.Somit gabs wieder AB und Engystol.Hätte dieses wieder nicht geholfen waren wir uns einig Luzie voll durchs Labor laufen zu lassen um dann der Sache auf den Grund zu gehen.Glücklicher weise hat aber das AB geholfen so dass nun endlich Ruhe für Luzie ist. Ich war mit meinem Latain wirklich am Ende da ja irgendwie nichts geholfen hat. Also alles wieder im Lot .Danke für die Nachfrage. LG Heidi