Hallo Heute musste faxe über die regenbogenbrücke gehen.wir danken und verneigen uns vor einem grossartigen und für uns einzigartigen freund.als ehem abgabetier kam der grosse dicke zu uns.er war ein einzeltier und hat sich unsterblich in seine besitzerin steffi ( meiner tochter) verliebt.beide teilten sogar das sofa und das bett.es war allerliebst zu zusehen wie stark eine liebe zwischen mensch und tier ist.faxe liess es aber später zu das steffi einen freund hatte und er zwei frettchenmädchen zur gesellschaft bekam.so war die familie vorerst komplett.als dann klein finn unser enkel da zu kam tanzte er vor dem kleinen seinen eigenen frettchentanz.es war eine so schöne zeit die wir nicht missen wollen. Wir wünsche dir lieber faxe das du über die regenbogenbrücke getanzt bist und nun ein grosses weiches sofa hast wo du gemütlich und ohne schmerzen dein paradies geniessen kannst. Es grüssen und küssen dich pummel alle hier auf erden.deine freunde Heidi
Oh mist schon wieder einer! Es gibt außergewöhnliche Tiere und gerade Fretts sind besonders - gerade für uns Mit Dumbo steht mir das auch bevor, ich möchte gar net dran denken! Aber ich werde mir ein Beispiel nehmen und wie du an die wundervolle Zeit mit ihm zurück denken. Ich fühle mit euch... LG Smurf
Lieber Faxe, nun kannst Du Dich ganz ohne Schmerzen auf der großen Wiese tummeln. Bitte grüß alle meine vorrausgegangenen Lieblinge und empfange alle unsere Fellnasen die demnächst über die Brücke gehen müssen. Liebe Heidi , liebe Steffi, es tut mir furchtbar leid!! Ich weiß nur zu gut, wie schwer diese Entscheidung ist. Liebe Grüße Birgit