Am 01.11 musste ich schröder gehen lassen,es ist mir so so schwer gefallen,ich glaube so viel tränen die ich vergossen habe könnte einen see füllen. Ich habe ihn noch gefüttert aber wenn die zeit gekommen ist haben wir keine chance mehr als los zu lassen. So fand mein schrödie seine letzte ruhe im frettchengrab in meinem garten . Alleine bist du ja nicht mein freund . Ich hoffe du triffst alle frettchen die bei uns ihr zu hause hatten und tobst mit bam bam,pepples,patty,spike und faxe so rum das der regenbogen wackelt..... Heidi
Fühle Dich von mir gedrückt! Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit auch einen Trauerfall. Machs gut Schröder, und grüß mir Freddy, Polly und Rumo. LG Nicole
Hallo, liebe Heidi, wie schrecklich!! Wieder ein Abschied!! Ich weiß, wie sehr Du für die Gesundheit und das Wohlergehen Deiner Tiere kämpfst. Es tut mir leid das Du diesen Kampf verloren hast!!!
Dieses mal fällt mir der Abchied so so schwer,Schrödie hatte die Eigenart wenn ich alle zu spielen geholt habe mir in die Arme zu springen und sein Köpfchen voller Vertrauen auf meine Schulter zu legen.Niemals war er mir gegenúber boshaft sondern war voller Vertrauen und Liebe.Oft stehe ich nun an seiner letzten Ruhestätte wo er einen kleinen Grabstein hat und trauere um ihn. Ich weiss das er sehr sehr krank war und das eine Rettung unmöglich war aber er fehlt uns allen doch sehr.Immerhin konnte er in meinen Armen einschlafen, traurige Grüsse und habt dank für die tröstenden Worte. heidi