Hallo liebe Frettchenfreunde mit gemischten Gefühlen schreibe ich euch heute.Ich halte seit ca.10 Jahren Frettchen und habe heute 2 Kastrierte Rüden die ich nun verkauken möchte.Leider habe ich nicht mehr die Freude und Leidenschaft für diese Tiere wie ich sie einmal hatte.Deshalb hab ich mich durchgerungen meine lieben Tiere her zu geben.Ganz wohl ist mir wirklich nicht dabei, aber ich glaube,daß ich den Tieren nicht mehr gerecht werde.Da ich sie nur an Fähige und Tierliebe Menschen überlassen möchte,wollte ich mich bei euch melden und nachfragen wie und wo ich einen guten Frettchenhalter finde.
sorry, dass wir dir erst jetzt schreiben, aber aktuell geht es etwas drunter und drüber. Ich finde es gut, dass du dich an uns wendest und du brauchst dir auch keinen Gedanken darüber machen. Hast du schon ein Plätzchen für die Zwerge gefunden oder suchst du noch ein neues zu Hause? Wenn du die kleinen nicht mehr versorgen kannst, können wir die beiden sicher sehr schnell zu einer Pflegestelle von uns nehmen. Wenn du ihnen bis auf weiteres noch ein Heim geben kannst und sie noch versorgen kannst, würde ich dir empfehlen einen beitrag auf der Frettchen IG Seite auf FB zu posten. Solltest du nicht auf FB sein, könnten wir das auch für dich tun. Außerdem könntest du sicher eine Inserat bei Gisela Henke in der Tierarztpraxis aufhängen wenn du mit ihr sprichst. Jetzt zu den beiden Frettchen, sind sie geimpft und kastriert? Wohnen sie aktuell drinnen oder draußen? Laufen sie frei?
Bitte melde dich nochmal, egal ob du schon eine neues zu Hause gefunden hast oder wir dir noch helfen können. kannst mir auch einen PN schreiben, dann können wir tel. austauschen und uns zusammen tel.