so ganz still und leise bist heute über die Regenbogenbrücke gegangen kuschel schön mit Leo gest.3.2.07 Smokie gest.21.4.07 Dolly gest.8.5.07 Django gest.22.5.07 Trixie gest.7.7.07 Hexe gest.7.9.07 Picasso gest. 12.9.07
auch von mir mein beileid mensch da haste ja wirklich eine menge lieblinge dieses jahr verloren. am besten dieses jahr komplett aus dem gedächnis streichen.
Danke für die Anteilnahme tiffy ja einige waren schon älter aber echt alt war nur Susi , 5 waren die jüngsten , 7 Jahre alt die anderen .Alle waren sehr krank. Leukose ,Nieren, Darmtumore sind leider immer wieder die Ursachen . Alle haben eine Lücke hinterlassen jedes Tier ist halt einzigartig und nicht einfach durch ein anderes zuersetzen . Moni
Wie Du ja schon weißt, streiche auch ich dieses Jahr komplett; irgendwie war von Anfang an sprichwörtlich der Wurm drin ! Ich hoffe nur, daß mir Weihnachten nicht vermiest wird...
Fühl' Dich gedrückt, der einzige Trost, der uns bei sowas bleibt ist, daß die Fretts es gut bei uns hatten und Susi ist wenigstens wirklich alt geworden.
@Tiffy4760: Leider muß man die Altersangaben in den Büchern korrigieren und deswegen sagen wir schon immer 6-8 Jahre (wobei die wenigsten leider wirklich 8 Jahre alt werden).
all ach ja das war kein gutes Jahr leider habe ich noch einige Kranke wo ich dann auch entscheiden muß Noch helfen die Medis die sie bekommen. Hoffe das meine Prinzessin Aika und mein Baby Frenzy noch ne Weile bei mir sind ja und dann ist da noch der Punky und Asko und Ajuk die ein bissel kränkeln .