Ich bin zwar selten hier, aber möchte das unsere kleine Zuckermaus hier verewigt wir, sie ist stattliche 8,5 Jahre alt geworden und hat bereits drei Rüden überleben müssen, jetzt ist sie hoffentlich bei ihrem alten und engsten Freund Freddie, ihrem Opa- Kumpel Fuchur und ihrem ganz persönlichen Lieblingskontrahenten Napoleon. Sie ist heute Vormittag zu Hause eingeschlafen. Wir, Oscar und Bam-Bam werden die kleine Kuschelmaus sehr vermissen.
ich hatte ja das glück die kleine noch kennen zulernen, sie war eine süße maus und hatte mich an meinem loocky erinnert, wie du ja weißt. nun sind auch sie zusammen und werden uns zusammen beobachten. sie lebt am ende der regenbogenbrücke weiter glaub mir. sie wird euch nie vergessen das machen sie nicht.
mein herzliches beileid
und knuddelt mir die anderen beiden ganz lieb von mir. ganz besonders bam-bam
Vielen Dank für die lieben Worte, wir sind nur froh daß sie einfach eingeschlafen ist, ich wünschte es würde allen unseren Pelzpfötchen so einfach ergehen, leider ist die Realität doch oft sehr anders und die armen Knödels (so nennen wir sie immer) müssen oft leiden, ich hoffe dass unsere beiden Jungs jetzt noch seeehr lange gesund und munter bleiben.