Ebenfalls ein schönes neues Jahr mit vielen positiven Überraschungen; wer gute Vorsätze geplant hat, dem wünsche ich Durchhaltevermögen....
Zu der Knallerei: Stumpi und die Abgabejungbatze sowie deren Mami kannten das ja noch nicht und haben manchmal etwas erstaunt geschaut, sich aber nicht verkrümelt. Um 23°° Uhr rasten alle nochmal wie die Irren durch's Wohnzimmer, um dann so gegen 23:30 Uhr den Tag zu beschließen. Mich erwischte ja dann sogleich der Hexenschuß, ich hielt mich aber tapfer auf dem Balkon (verschanzt hinter 2 x Rudolph und Co.) und brannte meine Bengalhölzchen, Sternenregen und Riesenwunderkerzen ab und wurde von der Biermilbe, die unten stand, eingenebelt, sodaß später die gesamte Wohnung verraucht war (warum denn die Balkontür schließen ?!?).
Heute war ich den ganzen Tag mit dem Abbau der Kleinstfiguren (Teil 1) beschäftigt (alles in Zeitlupe, wegen der Rückenschmerzen).
Also, startet weiter gut durch Simone & die Killerfretts
Meine beiden süßen haben den Jahreswechsel verschlafen. Wir haben den Käfig ins Schlafzimmer gebracht damit sie ihre Ruhe haben wenn wir feiern. Da durften sie in unseren Betten toben und der Käfig blieb bis wir ins Bett gegangen sind offen. Um Mitternacht hab ich nach den beiden geschaut und beide schliefen in unserem Bett tief und fest. Aber wo der Pflanzen Kölle sein Lichterfest mit richtig großen Feuerwerk veranstaltet hat liefen unsere unten in der Wohnstube herrum, als es richtig gerumst hat sind sie doch sehr erschrocken und haben sich versteckt. Wo alles wieder vorbei war sind sie aber ganz normal rum gewuselt. LG
unsere beiden haben es sich im Wohnzimmer gemütlich gemacht und fein gepooft...einmal (Nachmittags) hatte es mächtig gekracht und die beiden waren auf der Loggia, bin ich wie ein blöde voller Panik hingewetzt, als ob ICH jetzt taub werde, gleich nach den zweien gegriffelt und lediglich ein gemütliches Schmatzen geerntet die stört das absolut net, neulich hat mein freund unseren neuen Rauchmelder ausprobiert....wahnsinnig laut das Ding, bin auch glaich losgekluggt und Ferets eingesammelt....nix, manchmal glaube ich die sind taub, aber dann klingel ich an der Müsli- Schüssel (ein klasse Lock- Mittel) und sier hören verdammt gut..ein glück Hier nochmal an alle Frettchen- Liebhaber ein frohes, gesundes und wuseliges 2008 !!