Ich möchte hier keinen Kommentare zu dem Käfig wie klein oder ungeeignet er ist!!! Das ist auch der Grund, warum ich das Video nach 1-2 Wochen von MyVideo löschen werden.
na das sieht doch schon nach einer perfekten Vergesellschaftung aus. Bald wird die kleine Albino-Püppi nicht mehr schreien, dann weiß sie das ihr keiner was tut!
Habt ihr euch schon einen Namen ausgesucht? Moni hat euch doch ein Buch mit vielen Namen geschenkt, einfach mal reinschauen,ggg.
Weiterhin viel Erfolg mit der Bande wünsche ich euch!
Komm', gib' es zu, du hast die ausgetauscht oder den Ton weggeschaltet ! Das ist doch nicht die "Schreieule" ?!?! Ist ja kaum zu glauben......hervorragend und ich habe mir das sooooooo sehr gewünscht (manchmal helfen meine Kerzen ). Sieht super aus und verdient hat die Püppi das unbedingt.
Zu dem Käfig: Hast doch extra NOTkäfig geschrieben, da sollte es doch dem Betrachter klar sein, ooooooder ?
Weiterhin Daumen und Branten drück' Simone & die Killerfretts
Na das sieht doch echt super aus, so ruhig ging es bei mir nie zu mit de Püppi. Den Käfig habt Ihr doch schön eingerichtet und für den Übergang reicht der vollkommen aus, aber wie es aussieht werdet Ihr den ja eh nich lange brauchen!